Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mini Mania Stunt Scooter

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Mini Mania Stunt Scooter von Kota ist ein speziell für kleingewachsene Anfänger und leicht fortgeschrittene Fahrer gebauter Scooter. Er hat ein etwas kürzeres Deck und eine niedrigere Bar als sein großer Bruder - der Mania Stunt Scooter.

Er weist die legendäre Form der Tukno Bar auf und kommt mit einem geringen Gesamtgewicht. Das vereinfacht das Einleiten von Tricks und hilft Geschwindigkeit aufzubauen. Letzteres wird noch zusätzlich durch die großen 110 mm Rollen unterstützt.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Kota Mini Mania Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Gesamthöhe:
72cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3000g
Lenkerbreite:
460mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
44.5cm (17.5")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Lenkkopfwinkel:
81°
Concave:
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
460mm
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Excellent service
stephen/karen mcglennon (Newtownabbey)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro