Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

7.0 Stunt Scooter

(205)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der beliebte My Hood Scooter ist wieder erhältlich - jetzt in der 7. Auflage!

Der 7.0 Stunt Scooter hat ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich daher besonders gut für Anfänger.

Sein flaches Deck sorgt für gute Kontrolle bei Grinds und in dieser überarbeiteten Version kann der My Hood mit einer Gewichtsreduktion von satten 0,5 kg gegenüber dem Vorgängermodell punkten.

Im Lieferumfang dieses Scooters ist ein Peg (inkl. längerer Achsschraube) enthalten sowie ein zusätzlicher Bogen Griptape.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit My Hood 7.0 Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Compression-Typ:
Threaded
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
4000g
Lenkerbreite:
465
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenkerhöhe:
580
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (205)

Der schon zweite Scooter wurde schnell geliefert und entsprach wieder der Beschreibung. Die Verpackung war erneut einwandfrei, der Zusammenbau war problemlos. Meine beiden Enkel sind sehr zufrieden mit ihren Scootern.
Hartmut Z. (Winnenden)
30.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut mein Sohn ist sehr zufrieden👍👍
Olga Groß (Plattling)
15.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles super
Alice Fischer (Schaafheim)
26.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles lief top und freundlich. Die Roller genügen meinen Kindern bis dato, mal sehen wie sie unter wirklicher Belastung standhalten ... dazu muss erst mal wieder warm werden. Janur 2019
Ingo L. (Freiburg im Breisgau)
03.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Der Scooter ist bedingt zu empfehlen. Er ist sehr klapperig. Ich musste zwischen Deck und Bremse eine Polsterung anbringen damit die Geräusche einigermaßen akzeptabel waren. Die Lager am Lenker sind sehr billig und hatten bereits am zweiten Tag der Nutzung sehr viel Spiel. Wenn man sie anzieht ist der Lenker fest, aber er dreht sich auch nicht mehr besonders gut. Das Griptape war auch bereits am zweiten Tag durch. Wenn man Zeit hat zu schrauben, hat man einen halbwegs brauchbaren Einsteigerscooter.
Rolf v. d. L. (Bielefeld)
17.09.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Rolf,
Tut mir leid, dass du verschiedene Probleme mit deinem Scooter hast. Ich kann sehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast und würde dich bitten mit uns Kontakt aufzunehmen damit wir dir weiterhelfen können. /Kathrin
Der Scooter war für meinen Sohn zum Geburtstag. Er hat sich riesig gefreut und ist mega zufrieden sowie die Mama auch... online Shop auch mega zufrieden...
Ute Staudinger (Korntal-Münchingen)
13.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn Jan ist voll begeistert. Tolles Teil
Sascha M. (Oberkotzau)
10.08.2018
Bewertung: 4 von 5!
After buying 3 scooters from other labels and having broken scooters after 3-6 months, always at the same point and always not refundable, we decided it was time to buy or little stunt boys ( 8 & 10 ) reliable scooters. You can't bend these scooters, but that's OK, because we also bought bases for them to be stored in our bike port. The kids love them and can now make their jumps again and scoot to school and just for fun. We bought a third one for my nephew for his birthday and he also loves it. Can 100% recommend it!
TINA Mokrus (Waldkraiburg)
10.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Pünktliche Lieferung, alles wie vereinbart, top Leistung!
Berthold Reiter (Bobingen)
14.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung und top Service. Scooter top!
Kati B. (Hamburg)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super
Beate Glowalla (Hohenwestedt)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter, toller Service!
Alexander Schwalb Motorrad B&S (Hanau)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Einwandfreie Abwicklung, gute Qualität und der Preis war auch gut!
Jan-F. L. (Wolfsburg)
08.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Vanessa Fechner (Berlin)
20.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 205 Rezensionen
SkatePro