MENÜ
Zurück |

Slamm Urban VI Stunt Scooter

EUR 114,95*
Slamm Scooter
Zoom
Bitte Farbe wählen 
Lime Grün
Rot
Stunt Scooter Montage-Service
Stunt Scooter Montage-Service
1 Stk
EUR 9,95
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Seit er das Licht der Welt erblickte, ist der Urban Stunt Scooter von Slamm Jahr für Jahr ein starker Herausforderer in deren Scooter-Aufstellung.

Jetzt, für die aktuelle Saison, kam er in den Genuss des umfangreichsten Makeovers seit seiner Entstehung.

Einige der coolen neuen Features sind die in Farbe getauchte Y-förmige Bar, die Threadless One-Piece Stahl-Fork und die kräftige Triple-Clamp. Er kommt auch weiterhin mit der stabilen IHC Compression und der Flexfender-Bremse.

Geeignet nicht nur für Anfänger, die keine Abstriche bei der Qualität machen wollen, sondern auch für alle Rider bis zum erfahrenen Experten.

Technische Daten

Gesamthöhe:
80cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3694g
Lenkerbreite:
520mm
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100kg
Material:
Chromstahl
Deck Design:
One-piece
Decklänge:
47.8cm (18.8")
Deckbreite:
10.7cm (4.2")
Concave:
Low
Grind Platte:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Chromstahl
Lenkerhöhe:
570mm
Bar-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Bar-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Clamp Größe:
Triple
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
88A
Kernmaterial:
Aluminium
Kerndesign:
mit Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsentyp:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Rezensionen

Ein super Scooter, mein Sohn (12) war schon auf der "Skaterbahn" unterwegs und hat einiges probieren können. Der Roller ist stabil, es klappert nix und er läuft ruhig. Wir haben die Sticker dazu bestellt -cooles Design- Kann das Gerät empfehlen!
Kirsten Sporrer (Erlangen)
05.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
An sich ein sehr guter Scooter, nur machte der Hinterreifen nach zwei Tagen schon komische Geräusche !! Ich glaube das Kugellager, muss immer wieder nachschrauben, dann geht's wieder für ein - zwei Tage, dann hört man wieder das Geräusch , leider !!, würde mich vielleicht beim Nächsten mal für einen anderen entscheiden.
Barbara Bauer (Bad Hofgastein)
27.04.2017
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Danke für deine Bewertung. Kugellager sind sehr empfindlich gegenüber Staub und Wasser. Bitte kontaktiere uns doch damit wir uns das gemeinsam anschauen können. Am besten mit einem kleinen Video Klip damit wir es sehen und hören können. Unsere Email Adresse ist: email@skatepro.at

/Aneena
My 12 yr old son was so happy with his scooter..the BEST scooter that he has ever had (his words)..Thank you so much x
Stephanie Williams (Aberdare)
13.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
My son has had trouble with this scooter since day 1.Very disappointed
Linda o connell (Shannon co.clare)
22.04.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  We are very sorry to hear that your son is having some problems with new scooter, I managed to look up your order and I just sent you an email asking for more details. If anything similar ever happens with a product you buy from us, please don't hesitate to contact us, because we are here to help you :)
/Mads