Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sniper V2 Stunt Scooter

(65)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Sniper V2 schießt alle seine Konkurrenten nieder. Mit High-End-Compression, robustem Design und der Verwendung von großartigen Materialen. Durch die HIC Compression kann er schon so einiges auf sich nehmen, ehe er einen Service benötigt.

Der Dominator ist von District produziert.

Produktdetails

Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3900g
Lenkerbreite:
550
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
52cm (20.5")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Lenkkopfwinkel:
82°
Concave:
Eben
Lenkerhöhe:
570
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Fork-Achsen Länge:
40mm
Deck-Achsen Länge:
55mm
Headtube Länge:
115mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (65)

Also mein Sohn ist sehr zufrieden
Anita Kumar (Kämpfelbach)
23.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Habe den Scooter für meinen Sohn (11) gekauft. Sind damit sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt: die Bremse macht beim Fahren Geräusche.
Alexandra F. (Stockach)
19.02.2018
Bewertung: 4 von 5!
Ich habe den Scooter für meinen Sohn (9 Jahre) gekauft. Der Rolle hat eine tolle/ hochwertige Qualität und lässt sich, laut meinem Sohn, super fahren. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt. Er ist etwas schwer.
Julia Exner (Neustadt in Holstein)
29.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Toller Scooter! Unsere Tochter hat grosse Freude daran! Lässt sich gut fahren und ist stabil und er sieht noch gut aus! Kann ich nur weiter empfehlen!
Tanja Mändli (Altnau)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 65 Rezensionen
SkatePro