MENÜ
Zurück |

Madd MGP VX6 Pro Stunt Scooter

EUR 159,95*
Madd - MGP Scooter
Zoom
Bitte wähle Farbe

Beschreibung

Robuste Madd Stunt Scooter für Anfänger und diejenigen, die kleinere Rampen im Skatepark ausprobieren möchten. Kommt mit IHC-System für einfache Bar Rotation, IHC macht es auch leichter, das ganze zu ziehen. Robust und breites MGP Deck für einfache Grinds. Empfohlen für Kinder ab 8 Jahren.

Beachten:

Dieser Madd Stunt Scooter kommt mit einem extra dicken Shim - also die Kompression ist IHC - Aber Bars müssen für die Verwendung mit diesem Stunt Scooter HIC oder Oversized sein.

Technische Daten

Gesamthöhe:
79.5cm
Headset-Typ:
Non-integrated
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Rollendurchmesser:
100mm
Max. Belastung:
100kg
Gewicht:
3760g
Material:
Aluminium 6061
Deck Design:
One-piece
Deckbreite:
10.1cm (4'')
Steuerrohrwinkel:
83°
Concave:
Ja
Compression-Typ:
IHC
Lenker-Material:
Chromstahl
Lenkerhöhe:
584mm
Lenkerbreite:
533mm
Bar-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Bar-Innendurchmesser:
32mm
Clamp Größe:
Double
Rollenprofil:
Round
Rollenhärte:
88A
Kernmaterial:
Aluminium
Kerndesign:
mit Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsentyp:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
 

Rezensionen

Wir hatten gedacht, dass ein Roller für knapp 130 € besser ist, als der vom Discounter für 30 €, aber leider haben wir uns geirrt. Nach 2-3 Mal kurzer Benutzung, löste sich die Trittfläche ab. Sehr ärgerlich, da unser Sohn bitter enttäuscht war. Die Temperaturen bewegten während des Benutzens und der Lagerung zwischen +15 und -2 Grad Celsius. Dies sollte das Material eigentlich aushalten. Die Trittflächen gibt es einzeln nach zu kaufen, aber nun haben wir Folgekosten wie bei einem Aldi-Roller. Schade, wir sind nicht zufrieden.
Matthias König (Mühlhausen)
09.01.2017
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Falls das Griptape mit viel Feuchtigkeit in Berührung kommt, kann es passieren, dass sich die Klebefläche löst. Ansonsten sollte das Griptape natürlich länger halten. Deshalb würde ich eine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice empfehlen, damit diese sich das Problem einmal angucken können.

/Gregor
Leider eiert das Hinterrad.
Martin Kohlbeck (Unterwaltersdorf)
27.12.2016
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Normalerweise sollte das Hinterrad natürlich nicht eiern. Könnte es sein, dass vielleicht des hintere Achse nicht richtig festgezogen ist? Wenn nicht, könnte es sein, dass vielleicht ein Deckspacer, eine Distanzhülse, fehlt oder etwas anderes Defekt ist. Dann nimmt man am besten sofort Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit diese sich schnellst möglich um eine Lösung kümmern können.

/Gregor
Rasche Lieferung. Keine Mängel. Einfache Montage des Stunt Scooter. Scooter macht einen stabilen Eindruck. Erst wenig gefahren, daher noch keine abschliessende Beurteilung möglich.
Arno H. (Hasle b. Burgdorf)
06.11.2016
Bewertung: 4 von 5!
Very efficient got the scooter within 8 days fully assembled absolutely delighted with it would recommend to anyone and will be using these guys again
Craig newsome (Wicklow)
13.01.2017
Bewertung: 5 von 5!