Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Street Cruiser Board Komplettboard

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Erobere die Straßen mit dem Street Cruiser-Skateboard von Rayne

Mit dem Street Cruiser bekommst du eine großartige Möglichkeit, das unvergleichliche Fahrgefühl eines Rayne-Komplettboards zu genießen. Erhältlich in zwei unterschiedlichen Designs, von denen jede Version ihre speziellen Eigenschaften zu bieten hat. Doch die beiden Cruiser-Skateboards verbindet ihre gemeinsame Mission: Sie möchten dein bevorzugtes Transportmittel für den täglichen Weg zur Schule oder in die Arbeit sein, aber auch für den schnellen Sprung zur Bäckerei ums Eck oder für unvergessliche Cruising-Sessions mit deinen Freunden.

Klassische Skateboard-Konstruktion mit hochwertiger Hardware

  • Dieses vielseitige All-Terrain-Setup ist mit Atlas-Trucks ausgestattet sowie mit hochwertiger Hardware und Rollen von Rayne.
  • Die großartige Deckform in der klassischen Konstruktion aus 7 Schichten Hardrock-Ahorn und präzise gefräste Wheelwells sind die Grundlage für ein perfektes Cruising-Erlebnis.

Modell-Daten

ModellDeckbreite
34" - Minotaur9.16" (23.3cm)
34" - Panther8.9" (22.6cm)

Produktdetails

Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-Ply
Achsenabstand:
17.5" (44.5cm)
Decklänge:
34" (86.4cm)
Concave:
Medium
Rollendurchmesser:
60mm
Deckspezifikationen:
Double Kicktail, Directional
Kontaktfläche:
30mm
Rollenbreite:
40mm
Rollenhärte:
78A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Standard Hanger
Risers:
4mm
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Park und Vert, Cruise
Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Die Zustellung mit dpd war das pure Chaos. Das Board ist in Ordnung, lediglich löst sich das grip tape beim Schriftzug ab und an den beiden enden löst es sich ebenfalls immer wieder mittig ab und muss ständig angedrückt werden. Sehr schade, da das board optisch sehr gut aussieht und sich geschmeidig fahren lässt.
Kai H. (Wechingen)
13.09.2021
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey,

Danke für das Feedback!

Tut uns leid, dass das Board erst am 4. Werktag zugestellt werden konnte :( Schick uns aber gerne einmal Bilder des Griptapes per E-Mail, da können wir bestimmt noch etwas entgegenkommen! //Sarah
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro