Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Explosion OG Cruiser Board Komplettboard

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Madrid Boards ist in der Skateboard-Szene bereits seit Jahrzehnten mit im Spiel. Ihr Engagement reicht zurück bis in jene Zeit, in der alle Boards noch richtige Konturen besaßen und nicht bloß die standardmäßige Popsicle-Shape, die man heutzutage fast überall zu sehen bekommt.

Dieses Cruiser-Skateboard ist eine Reproduktion des alten Explosion-Setups. Es wird auch heute noch genauso gebaut, wie damals in den 80er Jahren. Das Deck zeigt eine handgemalte Explosions-Grafik und ist hier als komplettes Cruiserboard fix und fertig ausgestattet mit Cadillac 9" Trucks samt Copers (Schutzabdeckungen für die Hanger), sowie großen und weichen Retro Fly Rollen für angenehmes Cruisen. Das legendäre Flypaper-Griptape ist bereits aufgeklebt und du kannst dich mit diesem Shredder sofort nach dem Auspacken amüsieren.

Produktdetails

Deck-Material:
Ahorn, 7-Ply
Achsenabstand:
15" (38.1cm)
Decklänge:
29.25" (74.3cm)
Deckbreite:
9.5" (24.1cm)
Rollendurchmesser:
62mm
Deckspezifikationen:
Kicktail, Rollenaussparungen
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Standard Hanger
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Cruise

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro