Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Moby Holz Cruiser Board Komplettboard

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Moby Cruiser-Longboard von BTFL ist der perfekte Untersatz zum Surfen durch die Stadt!

Das Setup mit 150 mm breiten G-Trucks und weichen 78A-Bushings sowie weichen 78A-Rollen mit 65 mm Durchmesser unterstützen dich dabei, bei deinen Carving-Sessions den nächsten Level zu erreichen.

Produktdetails

Deck-Material:
Bambus, Ahorn
Achsenabstand:
20.1" (51cm)
Decklänge:
28" (71cm)
Deckbreite:
9" (22.9cm)
Rollendurchmesser:
65mm
Deckspezifikationen:
Kicktail, Swallow tail
Rollenhärte:
78A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Truck-Typ:
Carving
Bushings:
78A
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Cruise, Carving
Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Das Surfskate ist echt cool. Ich bin 1,75 cm groß und das Surfskate ist 70 cm . Die Abec 9 Kugellager rollen echt gut dahin. Ich fahre damit Regular und hab auch schon Goofy geübt. Ich find es echt lässig, super Gefühl am Board. Vielleicht wäre 80 cm Boardgröße für mich optimal um die Kurven etwas länger zu ziehen, jedoch so kann ich kleine kurven ziehen.... Habe Spaß mit dem Board=)
Elias Laimer (Innsbruck)
17.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Enkel ist sehr zufrieden
Franz Kratochvil (Wien, Simmering)
05.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro