Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Skateboard Component Kit

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Birdhouse Component Kit ist eine hochleistungsfähige Achse für skateboards. Vergewissere dich unbedingt, dass die Achsenbreite deiner neuen Achse zur Breite deines Decks passt.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Super Preis Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Christopher Roth (Clausen)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bis jetzt war alles super 👍 Aber mit der letzten Bestellung gibt es wohl ein Problem. Kein Ahnung warum?
Christoph Ritter (Erftstadt)
08.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Passt perfekt für mein 8“ Deck. Die Komponenten sind qualitativ hochwertig. Sehr praktisch das man sich das nicht alles selber zusammstellen muss.
Mark K. (Pöttsching)
22.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Great value for money, delighted with the purchase
Barry Treacy (Roscrea)
17.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro