Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sky Brown Skateistan Skateboard Deck

(5)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Sky Browns Signature Skate Deck für Mädchen

Wenn dir der Gedanke "Ich kann es nicht, weil ich ein Mädchen bin, aber er kann es, weil er ein Junge ist" jemals in den Sinn gekommen ist, dann ist es jetzt Zeit, sich der Wahrheit zu stellen mit der 11-Jährigen Pro-Fahrerin Sky Brown und ihrem ersten Signature Skateboard Deck - Das Skateistan X Almost.

Das Deck selbst bietet pure Qualität von Kopf bis Fuß - hergestellt in einer 7-lagigen kanadischen Hard Rock Maple-Konstruktion und zusammengehalten mit Epoxidharz. Dies bietet ein superstarkes Deck mit viel Pop, während das Double Kicktail-Design und die mittlere Concave es großartig machen, um neue und alte Tricks zu lernen.

Sie dir das Video an und überzeugen dich selbst, wie großartig, talentiert und cool dieses kleine Mädchen ist - sowohl auf als auch neben dem Skateboard.

Produktdetails

Deckbreite:
7.75" (19.7cm)
Decklänge:
31.1" (79cm)
Achsenabstand:
13.88" (35.3cm)
Deck-Material:
Canadian Maple (Ahorn), 7-Ply
Zusätzliche Materialien:
Epoxy
Concave:
Medium
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Deck was exactly as expected and arrived earlier than expected.
Brian Nix (Wilmington)
26.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super fast shipping. Thank you!
Andy Dreamingwolf (Mogadore)
22.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Amazing deck! Getting harder to find nice 7.75s! I LOVE it! And happy that the kids of Skatistan get some benefit too.
Conor Lumsden (Shankill)
01.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro