Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Skateboard Deck

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Auf diesem coolen Board von Santa Cruz Skateboards treibt eine furchteinflößende Monsterhand mit spitzen Krallen sein Unwesen in tiefen dunklen Gewässern.

Die Vanitas Decks sind Teil von Everslicks Rückkehr und lasst uns das sagen: Sie sind zurück mit einem Paukenschlag. Die Grafiken wurden in einem speziellen Applikationsprozess aufgebracht, so dass die Boards schneller und länger gleiten und die Applikationen 5 Mal länger halten als auf regulären Skateboards. Das matte Finish passt perfekt dazu.

Modell-Daten

ModellDeckbreiteDecklängeAchsenabstand
7.75"7.75" (19.7cm)31.41" (79.8cm)14" (35.6cm)
8.27"8.27" (21cm)31.82" (80.8cm)14.22" (36.1cm)
8.375"8.375" (21.3cm)32" (81.3cm)14.25" (36.2cm)

Produktdetails

Deck-Material:
North American Maple (Ahorn), 7-Ply
Zusätzliche Materialien:
Epoxy
Deck-Farben:
Varying top veneer colors
Concave:
Medium
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro