Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Hues Westgate Skateboard Deck

(1)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Brandon Westgate ist ein kraftvoller Skater mit einer hohen Arbeitsmoral und seiner eigenen Cranberry-Farm. Seit 2015 fährt er für das Element Skate-Team. Sein Hues Signature-Deck ist mit den schönen Details in verspielten Farbtönen eine gelungene Erweiterung der Ranger-Serie aus Element Skateboard-Decks.

Ebenso wie die anderen Pro One-Off-Decks wurde auch das Hues mit der bewährten Featherlight-Konstruktion von Element gefertigt. Damit ist sichergestellt, dass du ein Board aus 100 % amerikanischem Hardrock-Ahorn erhältst - auf Herz und Nieren getestet von ihrem Rider-Team. Diese Bauweise garantiert hervorragenden Pop und lange Haltbarkeit des Decks.

Produktdetails

Deckbreite:
8" (20.3cm)
Decklänge:
32" (81.3cm)
Deck-Material:
Hard Rock Maple (Ahorn), 7-Ply
Concave:
Medium
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro