Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pro Anvil Zak Maytum Longboard Deck

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Zak Maytum ist einer der Downhill-Longboarder des Madrid Pro Teams. Das Anvil ist seine Signature-Edition mit aggressiven Wheel-Cutouts und ausgestattet mit einem fußfreundlichen "Micro-Flush"-Design, das jede Menge Stabilität garantiert. Diese Version wurde gegenüber den Vorgängermodellen um 2" verkürzt, um die Rides wendiger zu machen.

Die Ausschnitte in den Bereichen um die Rollen ermöglichen dir, mit diesem Setup bis ans Maximum herumzuspielen. Nimm die breitesten Achsen aus deiner Sammlung und kombiniere sie mit extrem kleinen Rollen – oder versuche das auch mal das Gegenteil: schmale Achsen mit extra fetten Rollen. Deine Ideen werden bei diesem Longboard-Deck ganz sicher nicht von der Form eingeschränkt.

Und was den Namen betrifft – The Anvil (zu Deutsch der Amboss): Nun, wie Zak es ausdrückt, "It's called the anvil because you drop the hammer on it".

Produktdetails

Achsenabstand:
27.25" (69.2cm)
Decklänge:
37.4" (95cm)
Deckbreite:
9.875" (25.1cm)
Deck-Material:
Ahorn, 9-Ply
Deckspezifikationen:
Directional, Cut-Outs
Riding Style:
Downhill

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro