MENÜ
×

CCM Quicklite 250 Junior Hockey Schulterschutz

EUR 54,95*
CCM

Gut zu wissen

Zoom
Bitte Größe wählen 
Zeige ähnliche Produkte

Beschreibung

Der Quicklite 250 ist ein dünn konstruierter Schulterschutz mit Protektoren-Set fürs Eishockey. Er enthält einige der richtungsweisenden Technologien von CCM. Diese Eishockey Schutzausrüstung wurde mit dem neuen Ventshield designed, welches die Atmungsaktivität verbessert und so für mehr Tragekomfort während der gesamten Spieldauer sorgt.

Eigenschaften:

  • Konstruktion: Front Base mit Dryfoam Technology für verbesserte Atmungsaktivität.
  • Schutzkappen: Geformte PE-Caps für leichtgewichtigen Schutz auf hohem Niveau.
  • Torso: Belüfteter EVA-Schaumstoff für verbesserte Atmungsaktivität.
  • Bizeps: Geformte PE-Caps für großartigen Schutz.
  • Brustbein: Integrierter PE-Brustpanzer für maximale Schutzfunktion.
  • Verschlüsse: Riemen an beiden Armen und ein Gurt um die Hüfte.

Gut zu wissen

Rezensionen

Ich bin sehr zufrieden. Der Schulterschutz passt meinem Sohn perfekt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich werde gerne wieder hier bestellen.
Torsten Schlüter (Lüneburg)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!