Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Xplorer Herren Suit

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Für den männlichen Freerider wurde dieser fantastische Ski-Overall entworfen. Er ist so konstruiert, dass er selbst ganze Tage lang im verschneiten Hinterland schön warm und trocken hält. Die Kombination aus der DryPlay-Membran und der Coremax Thermo-Isolierung sorgt für langanhaltenden Spaß im Schnee.

Der Xplorer Herren-Skianzug von Picture eignet sich aber auch hervorragend für aktive Väter bei den Schneeballschlachten mit ihren Kindern.

Eigenschaften:

  • Reißverschlüsse zur Belüftung
  • Wasserdichte YKK-Reißverschlüsse
  • Tasche für den Skipass
  • Kapuzenband zum Festziehen
  • Elastische Manschetten an den Handgelenken
  • Kantenschutz
  • Voll versiegelte Nähte
  • I-Fit System
  • Schneefänge gegen das Eindringen von Schnee

Produktdetails

Typ:
Hard Shell, Isolierte Skikleidung
Aktivität:
Alpine Ski, Snowboard
Wasserdicht:
20000mm
Atmungsaktivität:
15000mvtr
Isolierung:
Synthetische Isolierung
Membran:
Dry-Play
Gewebekonstruktion:
3 Schichten
Belüftungsreißverschlüsse:
Armpit Ventilation Zips, Leg Ventilation Zips
Geschlecht:
Herren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro