MENÜ
Zurück |

Bladerunner Formula 82 Alu W Black/Pink Skate

EUR 99,95*
EUR 124,95 EUR 25,00 SPAREN
Rollerblade skates und Rollen
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
SkatePro Fitness Rucksack
SkatePro Fitness Rucksack
EUR 39,951 Stk
EUR 17,95
Rollerblade Bremsklotz ABT Lite 2 Stk.
Rollerblade Bremsklotz ABT Lite 2 Stk.
1 Set
EUR 14,95
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Schnittiger und stylisher Inliner, der eine solide Kombination aus Komfort, Support und Performance zu einem fairen Preis anbietet. Für schnelle und stabile Fahreigenschaften wurden die Aluminium-Schienen mit 82mm Rollen und ABEC 7 Kugellagern bestückt, während die Schnallen am Schaft, die Powerstraps über den Spann und die Schnürung für einen sicheren Sitz am Fuß sorgen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
82mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Integriert, Ventiliert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenhärte:
78A
Schuhmaterial:
PU-Leder, Komposit
Innenschuhmaterial:
Textil, Mesh, Schaum
Cuff:
Mid-cut
Bremse:
Ja
Empfohlen für:
Fitness Skating

Rezensionen

Alles bestens. Ware ist super und zeugt von Qualität
Markus B. (Königsmoos)
29.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Ware ist nicht schlecht, aber ich habe die Inliner der besseren Qualität erwartet. Die Plastikteile sind mäßig verarbeitet, für den Preis ausreichend. Ich habe zuerst Inliner vom anderen Hersteller bestellt, musste auf Grund der Größe zurück geben. Finde ich schade, da ich den gleichen Produkt in passender Größe nicht bekommen konnte. Nach meiner jetzigen Erfahrung würde ich mich für dieses Modell von Bladerunner leider nicht entscheiden.
Tatjana Rakovska (Köln)
17.05.2017
Bewertung: 3 von 5!
My skates look amazing and are very comfortable to wear.
Frances Snedden (Larbert)
19.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
My girlfriend enjoyed her skates. It's comfortable and looks strong.
Eduardo Gonzaga (Dublin)
26.04.2017
Bewertung: 5 von 5!