MENÜ
Zurück |

Tempish V500 Inline Skates

EUR 199,95*
EUR 209,95 EUR 10,00 SPAREN
Tempish
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die Tempish V500 Inline-Skates sind für Fitness und Speedskating Gebrauch und für Einsteiger sowie für fortgeschrittene Skater gemacht. Sie geben dem Knöchel eine gute unterstützung, und mit Tempish Radical Rollen.

Größen (EU-Größe / Einlegesohle mm):

  • 39 = 247mm
  • 40 = 256mm
  • 41 = 261mm
  • 42 = 269mm
  • 43 = 274mm
  • 44 = 285mm
  • 45 = 295mm

Technische Daten

Rollendurchmesser:
100mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Semi-soft
Innenschuh:
Integriert, Ventiliert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle, Mikro-einstellbare Schnalle
Kugellager-Präzision:
ILQ-7
Rollenhärte:
85A
Frametyp:
Flaches Setup
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuhmaterial:
Nylon
Cuff:
Hohe Stütze
Bremse:
Ja
Empfohlen für:
Fitness Skating, Speed Skating

Rezensionen

Ich fahre seit ca. 20 Jahren Inliner und wollte eine Nummer (100mm Rolle) größer probieren. Die letzten waren mit einer 84mm Rolle bestückt. Auf Grund des Preises und Kritiken entschied ich mich für dieses Produkt. Es war ein totaler Fehlkauf. Der Schuh bietet wenig Halt, schnell hatte ich die Spanner von der Länge ausgereizt und dennoch verlangt es äußerste Konzentration und Geschick auf diesem Modell gerade zu stehen und dementsprechend zu laufen. Mit meinem alten Modell fühlte ich mich nicht nur sicherer sondern war auch um einiges schneller unterwegs. ... und meine Füße brannten nicht annähernd so stark. Das Material der Bremse lässt alle Wünsche offen. Bereits nachdem Einbremsen, zweimal bremsen ist diese bereits zu 50% verschlissen. Ein entspanntes, sicheres "Dahingleiten" war bei meinen Touren nicht gegeben, alles nur mit Krampf. Nach mehr als 250km werde ich versuchen, diese Dinger wieder los zu werden und auf altbewährte Marken (K2 / Rollerblade) zurückgreifen.
Frank P. (Freiberg am Neckar)
02.07.2017
Bewertung: 1 von 5!
Die blades sind gut
Spagnoletti Sergio (Affoltern am Albis)
25.05.2017
Bewertung: 3 von 5!