MENÜ
×
Zurück |

Rollerblade Maxxum 84 Black/Grey Inline Skates

EUR 259,95*
Rollerblade skates und Rollen
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 

Beschreibung

Maxxum 84 von Rollerblade verfügen über eine Fersenverstärkung für Stabilität und Kontrolle. Die seitliche Abstützung und Hochleistungs-Räder und Rahmen ergänzen Fitness-Enthusiasten und Erfahrene Skatern gleichermaßen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
84mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
V-Cut, Ventiliert, Stoßdämpfend, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, 2x Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Rollenhärte:
85A
Frametyp:
Flaches Setup
Schuhmaterial:
Plastik
Cuff:
Hohe Stütze
Montage:
165mm
Bremse:
Inklusive (optional)
Empfohlen für:
Fitness Skating, Freestyle Skating

Rezensionen

Der Rahmen macht einen guten Eindruck. Ich habe dem Rahmen noch keinen Kratzer zufügen können. Die Laschen sind sehr dick und alles ist gut verarbeitet. Die 45c Lasche ist sehr nützlich um den Skate wirklich fest zu verschliessen. Die Rollen die an den Skates sind haben einen hohen \\"Rebound\\" (sind sprunghaft). Zusammen mit den SG9 Kugellagern ist man ohne viel Aufwand flott unterwegs. Obwohl die Rollen mit 85a relativ hart sind haben sie einen aussergewöhnlichen Grip beim Bremsen. Durch die Hardboot Konstruktion ist man beim Schwungholen viel effizienter als in Skates mit weichem Material, was man besonders bei einem starken Anstieg merkt. An den Versen ist ein Shock-Absorber. Man spürt einen kleinen Unterschied beim Treppenrollen oder dem Runterspringen von großen Höhen. Für mich aber kein Kaufgrund. vorallem auch durch die Hardboot Konstruktion sitzt der Skate sehr eng. Daran muss man sich gewöhnen.nicht so komfortabel wie ein Weicher Skate.
Alexander Boost (Dortmund)
25.11.2015
Bewertung: 5 von 5!