Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Ventura Suede Slip-On Skateschuhe

(7)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Mach dir bereit für ultimativen Skatepark-Fun oder Street-Action mit diesen neuen Straye Schuhen.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (7)

Cooles Design. Sehr bequemer Schuh. Super Preis. Klare Kaufempfehlung. Fällt insgesamt etwas klein aus, also besser etwas größer bestellen. Großartiges Produkt!
Michael A. (Essen)
21.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sind sehr bequem passen gut. Designe technisch TOP. Ich hatte welche bestellt mit dem Mittelfinger in der lasche ich bekam statdessen ein "Trust none". Ich wahr überrascht hab mich aber vor lachen nich eingekriegt. Genial
Robert Thomsen (Oberriet)
13.09.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Robert,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass du das falsche Design bekommen hast. Sende uns gerne Fotos davon an unsere Mailadresse (email@skatepro.ch). /Kathrin
Zeige alle 7 Rezensionen
SkatePro