Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Country Crown 17/18 Langlaufski Klassisch

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Um im Tiefschnee voranzukommen, ist es wichtig eine größere Druckzone zu haben (=breitere Skier), um nicht im Schnee zu versinken.

Die Fischer Country Crown Langlaufski sind recht weit. Sie bieten damit eine weitere Druckzone, haben aber zusätzlich noch eine unregelmäßige Struktur am Center der Base, um ohne den Einsatz von Kick Wachs einen starken Grip zu ermöglichen.

Wenn man dann doch einmal zurück in eine gezogene Loipe möchte, ist das gar kein Problem. Die Skier passen auch dort perfekt.

Produktdetails

Bindung:
Nicht enthalten
Belags-Typ:
Kronen
Wachs:
Wachsfrei
Ski Gewicht:
1660g
Kompatibles Bindungssystem:
NNN/NIS, Turnamic, SNS Classic, Prolink, Rottefella BC, Salomon BC
Ski-Typ:
Backcountry
Ski-Länge:
180cm, 185cm, 190cm, 195cm, 200cm, 205cm, 210cm
Ski-Sidecut:
60-52-57mm
Platte vormontiert:
Platte nicht vormontiert

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung- alles tiptop!
Daniela Girardi (Hedingen)
30.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro