MENÜ
Zurück |

Atomic Redster Skintec CL Medium 16/17 Langlaufski

EUR 379,95*
Atomic Skis
Bitte wähle Länge
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Der Redster Skintec ist ein klassischer Langlaufski von Atomic in High-End Ausführung. Der Ski kommt mit einem Medium-Flex und wurde in der Kickzone mit einem Mohair-Skin ausgestattet, so dass ein Wachsen der Steigzone überflüssig ist. Der Redster Skintec CL ist ein vielseitiger Langlaufski für Trainingseinheiten und Wettkampf, welcher sich am besten für geübtere und fortgeschrittenere Langläufer eignet. Die verbaute "Universal-Base" eignet sich für verschiedenste Schneebedingungen.

Die Konstruktion wurde, für einen optimierten Rebound und Powertransfer, mit einem Carbon-Laminat verstärkt und der "World Cup"-Schliff sorgt für beste Gleiteigenschaften.

Ein extra Paar Skins ist inklusive. Anstatt auf der kompletten Fläche mit Mohair ausgestattet zu sein, beschränkt sich die Skinfläche auf 2 Streifen, um so ein optimierteres Gleitverhalten zu erzielen. Das Wechseln der Skins ist, dank einer magnetischen Befestigung, schnell und einfach zu bewerkstelligen.

Bindung: Nicht inklusive

Empfehlung: Wähle die Ski so, dass sie zum Fahrergewicht passen. Gleichzeitig sollte die Länge der Ski ca. 25cm länger als die Körpergröße des Fahrers sein.

Skilänge-Gewichts-Guide:
198cm - 60kg - 75kg
205cm - 70kg - 85kg

Bemerkung: Beim gleichzeitigen Kauf von Ski & Bindung bieten wir einen kostenlosen Montageservice an. Wenn das in Anspruch genommen werden möchte, ist die Angabe der Schuhgröße des Boots erforderlich.

Technische Daten

Kompatibles Bindungssystem:
NNN/NIS, SNS Classic, Prolink
Ski-Typ:
Classic
Wax:
Wax free
Skibelag:
Skin
Ski-Kern:
Ultra High Densolite SDS
Ski-Flex:
Medium
Skibelag:
BI 5000
Ski-Konstruktion:
Race Skintec + Carbon Laminate
Ski-Sidecut:
41-44-41mm
NIS plate Premounted:
No
 

Rezensionen

Bisher keine Rezensionen. Sei der erste und schreibe eine Bewertung!