Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Yxc Optigrip 2.0 Langlaufski Klassisch

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein Classic Langlaufski mit Polyurethan-Rahmung. Wachsfrei und vielfältig nutzbar für aktive Langläufer. DIE YXC Serien Skier sind gezielt für Langläufer auf Wettkampfniveau für Langstreckenrennen entwickelt worden, die nach einem leichten, einfachen und schnellen Ski suchen, der auch bei verschiedenen Wetterverhältnissen kein besonders Wachsen benötigt. Die Optigrip Beschichtung der Base macht die Pflege der Skier einfach und schnell. Yoko Optigrip Skier erreichen ihre normalen Gleit- und Gripeigenschaften nach etwa 5 bis 10 km Laufleistung. Innerhalb dieser Einführungsperiode reiben Schneekristalle überflüssige Beschichtung ab und der Ski erreicht seine maximale Performance.

Empfohlene Länge: Körpergröße + etwa 5cm bis 20cm

Zum Reinigen der Base: https://www.skatepro.uk/759-16810.htm

Um Probleme mit Eisbindung zu vermeiden: https://www.skatepro.uk/759-16809.htm

Hinweis: Wenn sowohl Skier als auch Bindungen bei uns gekauft werden, ist das Anbringen der Bindungen kostenlos. Wenn die Bindungen angebracht und justiert werden sollen, kann die Schuhgröße während des Zahlvorgangs hinterlegt werden.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Yoko Yxc Optigrip 2.0 Langlaufski Klassisch:

Kompatible Teile

Produktdetails

Bindung:
Nicht enthalten
Wachs:
Wachsfrei
Ski-Typ:
Klassisch
Ski-Sidecut:
43-44-44mm
Platte vormontiert:
Platte nicht vormontiert

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro