Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Classic Slingwing

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Peppen Sie Ihre Foil- und SUP-Sessions mit einem handgehaltenen Slingwing auf

Der Slingwing von Slingshot ist ein in der Hand gehaltener Flügel für deine Wassersport-Sessions. Er ist für das Foilen konzipiert, eignet sich aber auch für SUP, wo er ursprünglich seine Wurzeln hat. Er ist leicht und aufblasbar, was ihn bequem und ziemlich einfach zu handhaben macht.

Schauen Sie sich das Video an, um zu erfahren, was der Slingwing ist und wie er verwendet wird.

Technische Merkmale

  • Aufblasbare Hinterkante und steifer Rahmen machen den Flügel stabil und zuverlässig
  • Steifer Y-Griff mit mehreren Griffen und verschiedenen Möglichkeiten der Nutzung
  • Hervorragende Sicht durch die Fenster in der Mitte der Strebe

Im Lieferumfang enthalten:

  • 1x Aufblasbarer Slingwing
  • 1x Rucksack zum Transportieren
  • 1x Handgelenk-Leine mit Spirale
  • 1x Starter-Handbuch
  • 1x Flickzeug

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro