MENÜ
×

Rookie Classic II Schwarz Rollschuhe

EUR 99,95*
Rookie
Zoom
SkatePro DeLuxe Skate-Tasche
SkatePro DeLuxe Skate-Tasche
EUR 24,951 Stk
EUR 17,95
Tempish Schnürsenkel 230cm
Tempish Schnürsenkel 230cm
1 Paar
EUR 4,95    
 Paar
  Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Die Rookie Classic bringen das Disco-Feeling der 70er Jahre wieder zurück. Die Roller Skates sind zwar Retro, aber dennoch zeitlos und erinnern ein wenig an das Design der klassischen Eiskunstlaufschuhe.
In der Performance wurden die Rookie Rollschuhe jedoch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die Rollschuhe mit High Heel, sind perfekt zum Spaß haben, Tanzen und für kleine Ausflüge. Der Rookie Classic kommt mit Aluminium-Frame für eine optimierte Kontrolle.

Beim Rookie Classic II wurden Verbesserungen an der Konstruktion um den Knöchel herum vorgenommen, um den Support und den Tragekomfort zu erhöhen. Gleichzeitig wurden die Rollschuhe jetzt auch mit einem verstellbaren Stopper ausgerüstet und ein extra Paar rote Schnürsenkel gibt es auch noch mit dazu.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Aluminium
Boot-Typ:
Rollkunstlauf
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
24.9mm
Achsen Länge:
32.0mm
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Bushings:
90A
Boot-Material:
PVC
Manschette:
Hohe Stütze
Stopper:
Inklusive (optional), Einstellbar
Empfohlen für:
Outdoor Skating

Rezensionen

Ein super Rollschuh, kein Vergleich zu Rollschuhen im gleichen Preissegment. Lieferung und Telefonbetreuung waren sehr vorbildlich.
Sven Lohsträter (Bönen)
20.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Hallo, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt! Sehr positiv überrascht, hat mich auch der reibungslose und schnelle Versand. Danke!
J. Lyer (Dortmund)
15.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
hallo ein sehr gutes Produkt super gutes Lieferservice bin echt zufrieden herzlichsten Dank
christoph k. (Wien, Wieden)
27.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Hi got the skates within 4/5 days and my wife was delighted, thanks.
Maurice Farrell (Dublin)
13.02.2017
Bewertung: 4 von 5!