MENÜ
×

Rookie Classic II Schwarz Rollschuhe

EUR 99,95*
Rookie
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
SkatePro DeLuxe Skate-Tasche
SkatePro DeLuxe Skate-Tasche (41-48)
EUR 24,951 Stk
EUR 17,95
SkatePro Powerbank
SkatePro Powerbank (Schwarz)
1 Stk
EUR 9,95
Enuff Essential Tool
Enuff Essential Tool
EUR 7,951 Stk
EUR 4,95    
Tempish Schnürsenkel 230cm
Tempish Schnürsenkel 230cm
1 Paar
EUR 4,95
 
1

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Paar
  Für später speichern

Beschreibung

Die Rookie Classic bringen das Disco-Feeling der 70er Jahre wieder zurück. Die Roller Skates sind zwar Retro, aber dennoch zeitlos und erinnern ein wenig an das Design der klassischen Eiskunstlaufschuhe.
In der Performance wurden die Rookie Rollschuhe jedoch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die Rollschuhe mit High Heel, sind perfekt zum Spaß haben, Tanzen und für kleine Ausflüge. Der Rookie Classic kommt mit Aluminium-Frame für eine optimierte Kontrolle.

Beim Rookie Classic II wurden Verbesserungen an der Konstruktion um den Knöchel herum vorgenommen, um den Support und den Tragekomfort zu erhöhen. Gleichzeitig wurden die Rollschuhe jetzt auch mit einem verstellbaren Stopper ausgerüstet und ein extra Paar rote Schnürsenkel gibt es auch noch mit dazu.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Aluminium
Boot-Typ:
Rollkunstlauf
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
24.9mm
Achsen Länge:
32.0mm
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Bushings:
90A
Boot-Material:
PVC
Manschette:
Hohe Stütze
Stopper:
Inklusive (optional), Einstellbar
Empfohlen für:
Outdoor Skating

Rezensionen

Ich bin sehr zufrieden mit den Rollschuhen. Habe die Rollschuhe in meiner normalen Schuhgröße bestellt und sie passen hervorragend, da ich eher schmale Füße habe muss ich die Schuhe sehr eng schnüren können, aber dies war absolut kein Problem und ich habe einen festen Sitz. Das Fahrverhalten finde ich sehr schön, auch Untergrundwechsel machen kaum Probleme. Auch der Versand lief reibungslos ab und die Rollschuhe waren sogar einen Tag eher da als zunächst angegeben.
Laura K. (Duisburg)
19.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe die Rollschuhe nun seit einigen Tagen und sie schon oft benutzt. Die Schuhe sind nicht sehr gut bei schnellen Fahrten, sie sind nicht sehr gemütlich und unflexibel. Doch mein größtes problem hat sich erst vor kurzem vorgestellt, nach einem fast schon lächerlich harmlosen Sturz schlichtweg durchgebochen. Eine derartige Qualität für einen Stopper, der in der Not dann doch wichtig ist, halte ich für untragbar. Außerdem hatten sich die Topper schon im Vorfeld mehrmals gelockert was zwar einfach zu beheben, jedoch immernoch nervtötend war. Abgesehen von alldem finde ich die Schuhe aber nicht schlecht. Sie sind gut geeignet für eine Person die Rollschuhe fahren nur ein mal ausprobieren möchte, oder gerade erst beginnt. Sie sehen sehr schön aus und haben auf anständigem Boden ein entspanntes Fahrgefühl.
F. Hartwig (Ahrensburg)
22.05.2018
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Florence,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bereits Probleme mit den Rollschuhen hast. Wir wären dir sehr Dankbar, wenn du uns Eine Mail mit Fotos von den Rollschuhen schicken könntest, damit wir uns das ganze ansehen und bearbeiten können. Wir möchten Selbstverständlich dass unsere Kunden Zufrieden sind und wenn mit dem Produkt etwas nicht in Ordnung ist, sind wir da um schnellstmöglich eine passende Lösung zu finden. Bitte schicke uns die Mail an email@skatepro.de

/SkatePro
Ein super Rollschuh, kein Vergleich zu Rollschuhen im gleichen Preissegment. Lieferung und Telefonbetreuung waren sehr vorbildlich.
Sven Lohsträter (Bönen)
20.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Hallo, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt! Sehr positiv überrascht, hat mich auch der reibungslose und schnelle Versand. Danke!
J. Lyer (Dortmund)
15.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
hallo ein sehr gutes Produkt super gutes Lieferservice bin echt zufrieden herzlichsten Dank
christoph k. (Wien, Wieden)
27.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Hi got the skates within 4/5 days and my wife was delighted, thanks.
Maurice Farrell (Dublin)
13.02.2017
Bewertung: 4 von 5!