Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Anti Rocker Aggressive Grindwheels 4-Pack

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Eulogy steht für Qualität und Kult und sie bringen das auch ins Rollerblading mit. Jedes ihrer Produkte ist schnell ausverkauft. Wer wert legt auf Anti-Rocker Rollen und mit 08/15 Teilen nichts anfangen kann, sollte hier zuschlagen. Mit 47mm haben diese Rollen die perfekte Anti-Rocker Rollengröße.

Größe: 47mm
Härtegrad: 101a

Produktdetails

Rollendurchmesser:
47mm
Rollenhärte:
101A
Rollen pro Packung:
4
Rollenkern-Material:
Nylon
Kugellager:
Nicht inklusive
Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Sind teuerer als im laden aber da für viel besser Ich fahre seit 20 jahren jeden Tag Inliner mein größter problem durch das schnelle fahren ist das die Rollen brennen und nach 1 Woche komplet kaput sind ich habe die Rollen eingebaut getestet und muss echt sagen Bombe werden zwar heiß aber die Leben noch und das ist mir wichtig sauberes Produkt weiter so
La Mela Massimo (Leinfelden-Echterdingen)
29.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Awesome Wheels
Martin James Mullooly (Hartlepool)
11.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro