Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
ION

Hardcap 3.2 Helm

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Schütze dich und deinen Kopf mit diesem fantastischen Wassersporthelm!

Der Cap 3.2 Wakeboard Helm schützt dich nicht nur vor eventuellen Verletzungen, sondern ist auch extrem komfortabel. Durch die bequeme Konstruktion des Helmes und den verstellbaren Schnallen gelangst du zu einer einzigartigen Passform und hohem Komfort.

Eigenschaften

  • Verstellbare Schnallen
  • Sehr leicht: bis zu 35% leichter als Vorgängermodelle
  • Zertifiziert nach CE EN 1385
  • EVA-Polsterung

Modell-Daten

ModellKopfumfang
XS-S54cm, 55cm, 56cm
M-L58cm, 59cm, 60cm
XL-XXL61cm, 62cm

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
CE, EN 1385
Polstermaterial:
EVA Schaum

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Für mich leider nicht die ideale Passform. Er drückt vorne an der Stirn - jeder Kopf ist anders. Ich hoffe, es legt sich noch nach einiger Zeit. Ansonsten solide.
Thorsten Wagner (Berlin)
09.06.2021
Bewertung: 3 von 5!
SkatePro