Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Luminous 80mm Inline Skates Rollen 4 Stk.

(22)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Luminous 80 mm Skate-Rollen von Seba wurden für Slalom und Freeskating entwickelt.

Ihre größere Auflagefläche sorgt für besseren Grip in Turns und optimale Kontrolle über die Inliner.

Die Luminous-Technologie bringt die Rollen beim Nachtcruisen zum Leuchten!

Hinweis:

Ein magnetischer Spacer ist im Lieferumfang enthalten und muss montiert werden, damit die Rollen leuchten können.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
80mm
Rollenhärte:
85A
Kugellager:
nur Spacer inklusive
Rollenkern-Material:
Nylon

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (22)

Alles in Ordnung, Magnete haben 8mm Durchmesser, empfehle mit Seba Skates zu fahren. Ich bin mit meinen K2 und 6mm immer noch auf der Suche nach passenden Spacern Farbe und Helligkeit sind super, alle laufen einwandfrei !
Nicolai Bartsch (Düsseldorf)
22.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe zwei Sets von Seba Luminous Rollen bestellt – 4x 80mm und 4x 76mm. Die Räderqualität an sich ist sehr gut, kann man für viele Bereiche einsätzen (Slalom, Freeskate und Slides). Beim Slalom fühlt es sich im Vergleich zu den "normallen" Rollen anfangs etwas zähe an, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran. Die Leuchtkraft ist tagsüber zwar erkennbar, aber nicht zu vergleichen mit Ergebnissen beim nächtilchen Skaten. Im Dunklen sind sie super hell, selbst die Umgebung kann man dadurch etwas besser sehen :D Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, sobald die Räder abgenutzt sind, kaufe ich sie gern erneut!
D. Chankin (Halle)
07.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollen haben ein leicht breiteres Profil, als bei vergleichbaren Urbanskaterollen, was sich marginal in Wendigkeit niederschlägt. Der Grip ist gut und vergleichbar mit den Street Invader Rollen von Seba. Die Dämpfung ist im Vergleich etwas schlechter. Zur Helligkeit: kaum wahrnehmbar bei Tag; bei Nacht gut erkennbar aber kein Scheinwerfer Fazit: für Leuchtrollen top - vielleicht die besten auf dem Markt. Wer die Leuchtfunktion nicht benötigt, bekommt für das gleiche Geld agilere Rollen mit besseren Dämpfungseigenschaften.
Matthias R. (Potsdam)
05.04.2018
Bewertung: 4 von 5!
Ich habe die Rollen in den Farben Rot, Gelb und Weiß (eigentlich sind sie farblos milchig-transparent) bestellt. Die Rollen leuchten sehr hell, besonders die weiße, laufen aber deutlich schwerer, als normale Rollen. Dies liegt daran, dass keine Batterie eingebaut ist, sondern ein Spacer, der mit der Rollennabe als Dynamo funktioniert. Der große Vorteil ist, dass die Rollen leuchten, bis sie abgefahren sind. Das Rollenmaterial selbst ist angenehm fest und nich so weich, wie andere Leuchtrollen. Dadurch halten sie viel länger und nutzen sich auch nicht so schnell ab. Ich habe nur jeweils die beiden mittleren Rollen als Leuchtrollen und die leuchten bereits deutlich sichtbar. Sehr schön anzusehen! Ich werde aber auch noch eine Vollbestückung mit Leuchtrollen unterschiedlicher Farbe ausprobieren.
Tobias K. (Karlsruhe)
20.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Laufen deutlich langsamer als gewöhnliche Rollen, aber leuchten dafür sehr schön. Ich habe an jedem Schuh jeweils nur 2 dieser Rollen montiert; ich befürchte, mit einem kompletten Set käme man nur sehr langsam vorwärts (trotz ausgezeichneten Kugellagern), hab's aber noch nicht ausprobiert.
R. Grolimund (Orpund)
05.09.2017
Bewertung: 4 von 5!
I love these wheels ! :)
Patricia Burgos (London)
08.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 22 Rezensionen
SkatePro