Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
ION

ION Trinity AMP 5mm Chestzip 2018 Neoprenanzug Damen

EUR 329,95
Zoom
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Warmer und flexibler Neoprenanzug für Damen. Der Trinity AMP hat einen Frontzip und Ions warme Fütterung auf der Brustinnenseite. Das Tape, das zusätzlich für die Versiegelung der Nähte verwendet wurde, sorgt für noch mehr Wasserfestigkeit und macht den Neoprenanzug somit noch komfortabler in kälteren Gewässern.

Der farbenfrohe Neoprenanzug mit tollen Grafiken ist perfekt für ernsthafte Surfergirls, die extra Wärme bevorzugen.

Eigenschaften:

  • Aqua-A

Aqua-A ist ein lösemittelfreier wasserbasierter Kleber, der für alle Ion Neoprenanzüge verwendet wird.

  • Nahtverstärkung

Um stark beanspruchte Bereiche des Neoprenanzugs beständiger zu machen, verwendet Ion Melco Tape auf kritischen Nähten. Tipp von Ion:"Falls der Neoprenanzug mal einen Tag im heißen Kofferraum verbringt, kann es sein, dass sich die oberste Schicht des Neoprenanzuges löst. Keine Panik, mit einem heißen Bügeleisen kann die betroffene Stelle vorsichtig wieder angebügelt werden, da der Kleber durch Wärme aktiviert wird."

  • Contour Cut

Der Körperkontur angepasste Neoprenanzüge sind wesentlich flexibler und flexibler. Alle Neoprenanzüge von Ion haben den Contour Cut.

  • Abflusslöcher

Um Wasseransammlungen in Bereichen, bei denen zwei Stoffe überlappen, zu vermeiden, wurden Abflusslöcher eingearbeitet, die sich nicht vergrößern.

  • Schlüsseltasche Innen

Auf der Innenseite des Neoprenanzuges gibt es eine wasserfeste Schlüsseltasche,

  • Supra Tex

Dieser Stoff wird in stark beanspruchten Bereichen des Neoprenanzugs verwendet - zum Beispiel dem Kniebereich. Das Supra Tex Material ist wesentlich abriebfester als vergleichbare Stoffe.

  • Seal Tight

Bereiche wurden mit Seal Tight Nähten optimiert. Diese dünnen Gummistreifen an Beinen, Manschetten und Kragen sind weniger anfällig und verbessern den Wasserverschluss.

  • Maki Tape

Auf der Innenseite verbessert Maki Tape Flexibilität, Wasserfestigkeit und verstärkt die Nähte.

  • Ninja Knee

Um die Beweglichkeit im Kniebereich noch weiter zu verbessern wurde Ninja Knee für noch mehr Elastizität eingearbeitet.

  • GBS - Glued Blind Stitched

Um Neoprenstücke effektiv aneinanderzukleben und eine herausragende Wasserfestigkeit zu erreichen, wird zusätzlich zum Kleber ein Blindstich verwendet.

Produktdetails
Dicke:
5/4mm
Aktivität:
Wakeboarding, Kitesurfing, Surfing, Windsurfing, SUP (Stand Up Paddling)
Reißverschluss System:
Chest Zip
Wassertemperatur:
5°C - 10°C
Neoprenanzug Stil:
Fullsuit
Geschlecht:
Damen
Jahr:
2018
Kompatibel mit