Ein tolles Preisleistungsverhältnis für Damen im Anfängerbereich, die nach einem warmen und gut sitzenden Neoprenanzug suchen.
Der Jewel Element Neoprenanzug für Damen hat einen Rückenreißverschluss für einfaches An- und Ausziehen und ist 5,5mm dick. Der Neoprenanzug ist eine tolle Wahl für viele Wassersportarten wie Kitesurfen, Surfen, Windsurfen und mehr.
Eigenschaften:
Aqua-A ist ein lösemittelfreier wasserbasierter Kleber, der für alle Ion Wetsuits verwendet wird.
Eingearbeitete Panele neben dem Reißverschluss hindern Wasser daran einzudringen.
Um stark beanspruchte Bereiche des Wetsuits beständiger zu machen, verwendet Ion Melco Tape auf kritischen Nähten. Tipp von Ion:"Falls der Wetsuit mal einen Tag im heißen Kofferraum verbringt, kann es sein, dass sich die oberste Schicht des Wetsuits löst. Keine Panik, mit einem heißen Bügeleisen kann die betroffene Stelle vorsichtig wieder angebügelt werden, da der Kleber durch Wärme aktiviert wird."
Der Körperkontur angepasste Wetsuits sind wesentlich flexibler und flexibler. Alle Wetsuits von Ion haben den Contour Cut.
Um Wasseransammlungen in Bereichen, bei denen zwei Stoffe überlappen, zu vermeiden, wurden Abflusslöcher eingearbeitet, die sich nicht vergrößern.
Dieser Stoff wird in stark beanspruchten Bereichen des Wetsuits verwendet - zum Beispiel dem Kniebereich. Das Supra Tex Material ist wesentlich abriebfester als vergleichbare Stoffe.