MENÜ
Zurück |

SFR Racing Typhoon Pink verstellbare Rollschuhe

EUR 99,95*
SFR
Bitte wähle Schuhgröße
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Der Typhoon ist ein toller Beginnerrollschuh für Kinder im Softboot-Design. Dadurch ist dieser super komfortabel zu tragen. Gleichzeitig sind die Skates in der Größe verstellbar, so dass sie mit den Füßen der Kinder mitwachsen können. Die Rollschuhe kommen mit griffigen 58mm Rollen und Abec 7 Kugellagern.

Bemerkung: Wir empfehlen ca. 2 Größen größer als die normale Schuhgröße zu wählen, da diese Rollschuhe sehr klein ausfallen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Aluminium
Boot-Typ:
Weich, Einstellbare Größen
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut, Ventiliert
Verschluss:
Schnürsenkel, Powerstrap, Schnalle
Frametyp:
Rollschuhe
Boot-Material:
Mesh, Plastik
Manschette:
Hohe Stütze
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
82A
Bremse:
Ja
Kugellager Präzision:
ABEC-7

Rezensionen

Ich habe die Rollschuhe für meine 5-jährige Nichte bestellt. Wer die Rollschuhe von früher liebt, wird begeistert sein. Sie sind genial. Die Rollschuhe sind schwer, jedoch sehr robust und geben einen guten Halt im Schuh. Ich und meine Nichte sind begeistert. Ich hatte bei der Bestellung Probleme mit der Rechnungsadresse und der Lieferadresse. Philipp von Skate Pro hat mir super geholfen sodass die Lieferung am Ende reibungslos verlaufen und die Ware pünktlich eingetroffen ist. Herzlichen Dank Philipp :o) gerne wieder.
Alfons M. /. C. T. (Neuhausen)
25.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöne Rollschuhe,passen perfekt. Genau was wir uns vorgestellt hatten. Außerdem sehr schneller Lieferservice.
Claudia D. (Leipzig)
04.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ich kann SkatePro nur empfehlen. Super schnelle Lieferung. Alles bestens! Die Artikel wurden noch am Weihnachtsabend (in der Wohnung) ausprobiert. Danke.
Alexander Dümmel (Leipzig)
12.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
meine Tochter hat diese rollschuhe zu Ostern bekommen und sie ist total begeistert ! ich denke, das Geld ist es aufjeden Fall wert in diese rollschuhe zu investieren. ausserdem muss man bedenken, dass die rollschuhe " mitwachsen" und das die Kinder sie über Jahre verwenden können. der einzige nachteil, die sind für ein dreijähriges Kind vom gewicht schon etwas schwer.
Anna Kutschewski (Landshut)
15.04.2015
Bewertung: 4 von 5!
Ein sehr gelungenes Weihnachtsgeschenk :) Unsere Tochter ist sehr begeistert von den Rollschuhen und fährt sehr gerne damit.
Dragana Körber (Wien)
06.01.2015
Bewertung: 5 von 5!
Very well made skates, I bought for my nearly 2 year old girl. She finds it quite easy to move in them. They seem to be comfortable also as she is very sensitive to footwear.
Tammy Litchfield Dominguez (London)
28.04.2016
Bewertung: 5 von 5!