Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Storm III Rollschuhe Kinder Verstellbar

(22)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Größenverstellbarer Rollschuh im leichten Design. Durch die Platzierung der Bremse vorne am Rollschuh, kann auch der Einsteiger ohne Probleme die Geschwindigkeit kontrollieren. Der Hurricane kommt mit Sicherheitsschnallen anstatt Schnürung, um eine unkomplizierte Handhabung zu gewährleisten. Die soliden P.U.-Rollen sorgen für eine angenehme Fahrt und eine längere Lebensdauer.

Bemerkung: Der SFR Hurricane fällt relativ klein aus, so dass wir bei der Größenwahl ca. 2 Größen größer als die normale Schuhgröße empfehlen.

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Ja
Rollendurchmesser:
54mm
Boot-Typ:
Hart, Einstellbare Größen
Chassis-Material:
Komposit
Innenschuh-Eigenschaften:
Anatomisch geformt
Verschluss:
2x Schnalle
Boot-Material:
Plastik, Komposit
Innenschuh-Material:
Mesh, Schaum
Manschette:
Hohe Stütze
Rollenbreite:
32mm
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Empfohlen für:
Outdoor Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (22)

Habe diese Rollschuhe meinem Enkel zur Einschulung verschenkt, er zieht Sie seitdem kaum noch aus. Besonders gut finde ich die leichte Verstellmöglichkeit, so hat er lange was davon...
Dieter Dombrowski (Hattingen)
02.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Hallo Skatepro Team. Alles super geklappt. Auch die schnelle Hilfe betreffend eines nicht lieferbaren Artikel war top. Meine Skates laufen wieder super und meine Tochter 7 Jahre liebt ihre Rollschuhe und hat schon fleißig geübt. Ihre Rollschuhe laufen schön flüssig und der Schuh ist sehr gut verstellbar. Würde wieder bei Euch shoppen. Viele Grüße aus Zirndorf
Jürgen K. (Zirndorf)
20.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden. Mein Enkel auch. Es war ein Geburtstags Geschenk und das Paket kam innert 4 Tagen, pünktlich zum Geburtstag an. Die Rollschuhe sind ihren Preis wert!
Helene Cuzzucoli-Grütter (Füllinsdorf)
12.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Leider waren die Rollschuhe bereits gebraucht. Kratzspuren und Haare im Schuh.
David Wicki (Meilen)
02.10.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo David,
Tut mir sehr leid, dass du nicht mit deinen Skates zufrieden bist. Ich kann sehen, dass du uns deshalb nicht kontaktierst hast und würde dich bitten Kontakt mit uns aufzunehmen damit wir dir schnell weiterhelfen können. /Kathrin
I bought these for my nephew’s birthday. Delivery was prompt and my nephew absolutely loved the skates. They are good quality and exactly as described on the website.
Samantha Kinghorn (Kingswear)
22.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 22 Rezensionen
SkatePro