Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Vision II Lights Rollschuhe Kinder

(50)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Sportlich designter Kinderrollschuh von SFR mit großer Front-Bremse. Als sehr haltbarer Skate mit hohem Schaft eignet sich der Vision II hervorragend sowohl für die Verwendung im Innenbereich als auch im Freien.

Für die bestmögliche Passform wurden diese Rollschuhe mit einem halbweichen Boot mit Schnürsystem und Klettverschlussriemen ausgestattet.

Das Lights-Modell kommt im wahrsten Sinne des Wortes mit einem einzigartigen Highlight: Der Stern auf der Seite der Boots leuchtet beim Fahren!

Hinweis: Aufgrund der kleingeschnittenen Bootgrößen empfehlen wir diese Kinder-Rollschuhe 1-2 Größen über der normalen Schuhgröße zu wählen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
53mm
Boot-Typ:
Semi-soft
Chassis-Material:
Plastik
Verschluss:
Schnürsenkel, Klettverschluss
Gewicht:
1022g
Boot-Material:
PU-Leder
Manschette:
Hohe Stütze
Rollenbreite:
30mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Empfohlen für:
Indoor Skating, Outdoor Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (50)

Super Produkt
Canan Bacak (Berlin)
06.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Leider sind wir mit den Rollschuhen überhaupt nicht zufrieden und haben uns schon woanders neue gekauft. Ich dachte, die Rollen wären aus PU (in der Beschreibung steht PU Cast und es ist sogar eine Härte angegeben). Tatsächlich sind die Rollen aber aus Plastik und man kann mit ihnen (und den entsprechend schlechten Kugellagern) nicht wirklich fahren. Unsere Tochter ritsch-ratschte damit nur unglücklich durch die Gegend. Nach einem Nachmittag sahen die Rollen schon aus, wie 5 Jahre alt. Auch haben die Schuhe keine lenkbaren Achsen. Das sieht zwar auf den Bildern so aus (Gummis angedeutet), in echt sind die Achsen aber starr. Für diese Qualität sind die Schuhe meiner Meinung nach zu teuer. Für uns ein glatter, schmerzhafter Fehlkauf. Schade.
Miriam Scheibe (Hamburg)
21.06.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Vielen dank für deine Bewertung. Alle Rollen in unserem Sortiment bestehen aus PU. Die Kugellager bei diesem Paar sind speziell für Anfänger gemacht sodass man nicht schnell mit diesen Rollen kann.
Bitte kontaktiere uns doch damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.

/Aneena
Meine tochter liebt sie ...einfach super
Steffi Hansen (Berlin)
22.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles super. Schnelle Lieferung, Tochter ist begeistert. Qualität einwandfrei. Die Sterne an der Seite blinken sogar, das Sahnehäubchen für meine Tochter.
Eric K. (Reichshof)
30.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gute Verarbeitung, sehen toll aus, super Service!
Cornelia Kind (Dresden)
20.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super netter Kontakt jederzeit wieder
Ivonne Bollensdorf (Zossen)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ein tolles Produkt und gut verarbeitet. Meine Tochter hat Schuhgröße 35, die Rollschuhe habe ich in Größe 37 bestellt, da 36 nicht angeboten wurde. Sie passen super und meine Tochter kommt gut damit zurecht.
Alexandra M. (Bremen)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Top!!
Gernot Rassi (ST. Paul)
03.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe waren ein Geburtstagsgeschenk und es gibt eigentlich nur eins zu sagen: ICH BENEIDE MEINE NICHTE!!! Die Schuhe sind einfach der Knaller, da haben nicht nur die Augen des Geburtstagskindes geleuchtet, sondern auch die der Omas, Eltern und die der Tanten. Der blinkende Stern setzt dem Rollschuh dann noch die Krone auf. Meine Nichte hat Schuhgröße 35, die Rollschuhe habe ich in 37 bestellt und sie passen perfekt. Bestellung, Lieferung alles TOP!! Meinerseits eine klare Kaufempfehlung!
Astrid S. (Ried im Innkreis)
31.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe und passen 2 Nummern grösser perfekt.
Natalia Nielsen (Mägenwil)
20.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhen!!
Antonella Wüthrich (Bettlach)
07.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Grösse passt wie mittels Grössentabelle ermittelt. Normal 28/29 bestellt 30.5. TipTop lieferung in die Schweiz. Gern wieder! Unser HockeyGirl wurde zum RollerGirl und der blincke Stern erobert jedes Girly Herz.
Yasmin Y. (Winterthur)
04.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super schuh blinkt sogar der stern... nur die grösse fählt etwas kleiner aus als angegeben.
Sarah Rieder (Blatten (Lötschen))
20.03.2017
Bewertung: 4 von 5!
Coole Rollschuhe, sorgen mit dem leuchtenden Stern für absolut strahlende Augen und das nicht nur beim Besitzer. :-)
Ingrid S. (Stachen)
28.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 50 Rezensionen
SkatePro