Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

RXT Wakeboard Bindungen

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Individuelle Passform, geringes Gewicht und gute Wärmeisolation

Suchst du nach der besten Wakeboard-Bindung, um noch länger am Wasser sein zu können? Dann ist die Ronix RXT die perfekte Wahl für deine Anforderungen, denn die verwendeten Technologien bieten dir genau das, was du für deine Wakeboard-Sessions benötigst.

Was zeichnet die Ronix RXT Wakeboard-Bindungen aus?

  • Verwöhne deine Füße mit dem angenehmen Tragegefühl der Boots und ihren wärmeverformbaren Intuition+ Linern.
  • Auch bei kaltem Wasser kannst du mit diesen Bindungen deine Wakeboard-Sessions noch länger genießen. Das Geheimnis lautet: Thermoreactive Fibers. Dieses spezielle Material reflektiert deine Körperwärme, reduziert damit vorzeitige Ermüdung und beugt Krampfanfällen vor.
  • Das Außenmaterial dieser Wakeboard-Boots besteht aus einem hochfesten Textil-Mix und hält das Gewicht der Bindungen auf einem niedrigen Niveau.
  • Um die Abriebfestigkeit zu erhöhen, wurde die Zunge aus dem patentierten Superfabric-Material hergestellt.

Produktdetails

Kompatibles Montage-System:
Gewindeloch, Channel

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Perfect
Roman freund (Hennickendorf)
25.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro