MENÜ
×
Zurück |

Ten Toes Weekender 10' 2018 Inflatable SUP + SUP Paddle

EUR 529,95*
Ten Toes
Beliebt
Zoom
Begrenzter Lagerbestand! Nur 1 auf Lager
Mystic Car Bag Kofferraumtasche
Mystic Car Bag Kofferraumtasche
EUR 109,951 Stk
EUR 94,95
ION Booster X Sidezip Schwimmweste
ION Booster X Sidezip Schwimmweste
EUR 79,951 Stk
EUR 67,95  Größentabelle anzeigen
Ten Toes Helix SUP Leash
Ten Toes Helix SUP Leash
EUR 24,951 Stk
EUR 15,95
SkatePro Powerbank
SkatePro Powerbank (Schwarz)
1 Stk
EUR 9,95
 
1

Anzahl

1
Limit quantity available
Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Ein handliches aufblasbares Allrounder Stand Up Paddelbord - für kleine Wellen, Yoga oder flaches Wasser. Enthält ein dreiteiliges, verstellbares Paddel.

Ein unheimlich vielseitiges Bord, was man täglich nach der Schule oder dem Beruf und an den Wochenenden verwenden kann.

Das Weekender ist ein handliches 10' SUP Board mit bequemem und griffigem EVA Schaumstoff und Gurten vorne mittig, um Gepäck an seinem Platz zu halten.

Der Griff in der Mitte macht es einfach, das Bord am Strand zu tragen. Für noch mehr Spaß und Kontrolle können die Finnen abgenommen werden.

Spezifikationen:

  • Material und Produktion: militärtaugliches PVC, Fallmaschen Technologie, nahezu unzerstörbar
  • Ventil: standardisiertes H3
  • Deck Pad: EVA texturierter Schaumstoff
  • D-Ringe: 4 Ringe (rostfreies Edelstahl) nahe der Nase und 1 Ring (rostfreies Edelstahl) nahe Tail
  • Gepäcknetz: Gummiseil, welches mit 4 D-RIngen aus rostfreiem Edelstahl verbunden ist
  • Finnen: 4 abnehmbare Tracking Finnen
  • Pumpe: High Intensity manuelle Luftpumpe mit Druckanzeige
  • Reparaturset: Enthält Ventilschlüssel und PVC Stücke für das Board
  • Dreiteiliges, verstellbares Paddel

Produktdetails

SUP Aktivität:
Allround
Länge:
305 cm
Breite:
30”
Dicke:
6"
SUP Abmessungen entleert:
11x36”
Gewicht:
28.880lbs(13.100kg)
PSI Druck:
15 PSI
Benutzergewicht:
65kg - 125kg
Inkludiertes Zubehör:
Tasche, Paddel, Pumpe, Reparatur-Set, Ventilschlüssel

Rezensionen

Für das Produkt gibt es 4 Sterne von mir. Das board ist so wie ich es mir vorgestellt habe, es hat aber ein paar kleine optische Verarbeitungsmängel an der Klebung. Für die insgesamt sehr gute und transparente Bestellabwicklung bekommt das SkatePro Team von mir aber 5 Sterne. Ich kann euch nur weiter empfehlen.
Philipp Heinrichs (Berlin Friedrichshain)
23.07.2018
Bewertung: 5 von 5!