MENÜ

Razor Ripstik Birth of Blinky Caster Board

EUR 69,95*
Razor Scooter

Gut zu wissen

Zoom

Beschreibung

Das bekannte Ripstik Casterboard in einer patentierten One-Piece Bauweise. Das Board ist dadurch extrem leicht, welches das Ausführen von Tricks einfacher macht.

  • Maße: 32.5'' x 8.5'' x 4.5''
  • Leichtgewichtskonstruktion
  • 76mm Urethan-Rollen mit hochwertigen ABEC 5 Kugellagern
  • Fiberglas-verstärkte Konstruktion
  • Die Unterseite des Boards ist so designed, dass es Vibrationen dämpft und das Feedback beim Carving verstärkt
  • Empfohlen ab 8 Jahren
  • Max. Belastbarkeit: 100kg

Gut zu wissen

Rezensionen

Alles hat wunderbar geklappt. Kind ist sehr glücklich
Claudia Schindler (Ellwangen (Jagst))
28.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles hat wunderbar geklappt. Die Lieferung erfolgte schnell und meine Tochter ist sehr glücklich mit dem Waveboard. Leider löst sich schon ein paar Tage nach Benutzung des Waveboardes (wurde zu Weihnachten geschenkt) das Griptape, was wohl leider für mangelnde Qualität spricht.
Anita Wögerer-Spandl (Wieselburg)
02.01.2017
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es freut uns sehr, dass die Tochter viel Freude mit dem Waveboard hat. Sollte das Griptape mit Feuchtigkeit in Verbindung kommen, kann sich das Griptape unter Umständen lösen. Sollte das aber nicht der Fall gewesen sein, könnten andere Gründe die Ursache sein. Dann ist es am besten Kontakt zu unserem Kundendienst aufzunehmen, damit diese sich den Fall einmal anschauen können.

/Gregor