MENÜ
Zurück |

Seba FR1 80 Signature Schwarz Inline Skates

EUR 179,95*
EUR 259,95 EUR 80,00 SPAREN
Seba Inline Skates
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Der Seba FR1 80 ist ein super Freeskate mit smarten Details, der die Anforderungen vieler Rider erfüllt. Der Boot kommt in robuster Plastik mit einer etwas schmaleren Passform und die Manschette kann in 4 verschiedenen Positionen an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Der Boot ist mit Seba Double-Strap, FK Aluminium Schnallen und einer Micro-Click Schnalle ausgestattet.
Der Seba FR1 Aluminium Frame sorgt für eine optimale Kontrolle und direkte Kraftübertragung. Die Seba FR 1 80 kommen mit 80mm Seba Street Invader Wheels und Seba Titalium Bearings. Im Gegensatz zum Seba FR2, kann man beim FR1 auch die Schiene in 3 verschiedenen Positionen arretieren. Des Weiteren ist die obere Schnalle hier aus Metall und die Innensohle ist optimiert worden.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
80mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Wheelbase:
243mm
Innenschuh:
Herausnehmbar, Stoßdämpfend
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle, Mikro-einstellbare Schnalle
Rollenhärte:
84A
Frametyp:
Flaches Setup
Max. Rollendurchmesser:
84mm
Schuhmaterial:
Plastik
Cuff:
Hohe Stütze, Einstellbar
Bremse:
Nein
Gewicht:
1680g
 

Rezensionen

Davon abgesehen, dass die Inline Skates aus Dänemark kommen, kamen sie innerhalb von 3 Tagen bei mir an. Sehr gut! Die Inline Skates an sich sind schön anzuschauen, nur hätte man viel mehr drauf achten können, dass sie auch in einem einwandfreien Zustand kommen! Waren an manchen Stellen schon verschruppt! Sehr schade. Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Würde die Inline Skates umtauschen wollen, aber nochmal zu warten mit dem ganzen Prozess (zurückschicken etc.) ist mir dann doch zu viel. Alles in Allem aber alles gut. Danke!
J. Benz (Idar-Oberstein)
20.07.2016
Bewertung: 4 von 5!