MENÜ

Powerslide Khaan Black Skate

EUR 149,95*
EUR 169,95 EUR 20,00 SPAREN
Powerslide
Zoom
Bitte Farbe + Schuhgröße wählen 
SkatePro Fitness Rucksack
SkatePro Fitness Rucksack
EUR 39,951 Stk
EUR 17,95
Sidas 3Feet Low Sole Schuheinlage
Sidas 3Feet Low Sole Schuheinlage
EUR 37,951 Stk
EUR 29,95   Größentabelle anzeigen
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Der Khaan von Powerslide ist ein kombinierter Freeskate/Cruiser. Die solide starre Schale bietet große Unterstützung und die extrudierte Frame bietet eine tolle Steifheit. Die Skates sind ideal für Anfänger und eine offensichtliche Wahl für den Genuss der Stadt auf Rollen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
80mm
Rollenhärte:
85A
Wheelbase:
243mm
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Schienenmaterial:
Aluminium, 6000 Series
Innenschuh:
Herausnehmbar
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, 2x Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Frametyp:
Flaches Setup
Max. Rollendurchmesser:
80mm
Schuhmaterial:
Fiber, Komposit
Innenschuhmaterial:
Schaum, Lycra
Cuff:
Fest, Hohe Stütze
Montage:
165mm, Längs, Quer
Gewicht:
1505g
Empfohlen für:
Freestyle Skating

Rezensionen

Top Preis - Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung der Hartschale ist gut, die des Innenschuhs, der Schiene, Rollen und Lager sehr gut. Mit einer Strassenschuhegröße von 41,5 passt der 42er Skate sehr gut. Die Größentabelle mit Angabe der Innenschuhlänge stimmt. Für reine Anfänger wird der Skate eventuell zu schnell und die Schiene zu kurz sein. Für alle anderes Niveaus ein toller Skate zum cruisen in der Stadt, im Skatepark oder m.E. auch auch längerer Strecke. Jumps sollen sehr gut möglich sein - was ich nicht testen konnte, da fehlts noch an Übung :) Die Rollen haben eine Härte von 85a - für normalen, glatten Asphalt gut geeignet. Nicht so gut geeignet für Gehwegsplatten mit kleinen Stoßkanten, gepflasterte Wege oder rauen Asphalt - die Rollen sind in solchen Fällen zu hart was das Fahren sehr instabil und zur Tortur macht. Ebenfalls nicht gut geeignet sind die Rollen für Hockeyplätze oder in Turnhallen - hier fehlt einfach der Grip.
Matthias R. (Potsdam)
29.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe mich ein wenig in die Powerslide Khaan Black Skates verliebt. Sie sehen optisch top aus und fühlten sich, auch vom Fahrgefühl, super an. Leider musste ich sie wieder zurückschicken, da die Größe nicht gepasst hat. Habe normalerweise Schuhgröße 43. Habe die Skates in 43 und 44 (44 ist die max. Größe) anprobiert und bei beiden schien der dicke Onkel nicht genügend Platz zu haben. Musste sie schweren Herzens zurückschicken und auf Seba Skates ausweichen. Wer Schuhgröße 42 oder kleiner hat, sollte die Powerslides unbedingt ausprobieren!
Marvin R. (Essen)
13.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Musste die Skates zweimal zurück schicken, da die Umrechnungstabelle der Größe nicht gepasst hat. Habe nun eine Schuhgröße größer als in meinen Strassenschuhen gewählt. Nun passt alles. Die Skates sind top :-)!
Marcel W. (Grünberg)
17.06.2016
Bewertung: 5 von 5!