MENÜ
×

Große Banner

Ein großes Scooter-Banner ist ein guter Blickfang

Es gibt nichts, das ein Statement besser untermauern könnte, als ein großes Banner. Wenn du der Welt zeigen möchtest, für welche Scooter-Marke dein Herz schlägt, dann ist ein Stunt-Scooter-Banner deiner bevorzugten Marke eine großartige Möglichkeit, dies zu tun.

In dieser Kategorie findest du eine riesige Auswahl an Scooter-Banner von vielen unterschiedlichen Scooter-Marken, die wir bei SkatePro anbieten. Hier bekommst du Banner von Proto, Wise, Vex, Huffy, UrbanArtt, River und Crisp. Obwohl die Banner generell ziemlich groß sind, unterscheiden sie sich in ihren Abmessungen. Die exakten Maße findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung. Einige der Stunt-Scooter-Banner sind so groß, dass du sie gut sichtbar zwischen zwei Fahnenmasten befestigen kannst. So kannst du sehr große und transportable Banner ganz easy zu deinem beliebten Skate-Spot oder Event mitnehmen.

Wer braucht denn so ein Scooter-Banner?

Manche Eltern werden sich fragen: Aber wer möchte denn schon ein so großes Banner aus dieser Kategorie an der eigenen Zimmerdecke aufhängen? Nun, es gibt einen Grund dafür, dass wir diese Scooter-Banner verkaufen und bevor wir uns diese Banner ins Lager holten, wurden wir, vor allem von unseren jüngeren Kunden, immer wieder gefragt, ob wir denn auch solche Banner anbieten würden. Daraufhin kontaktierten wir die verschiedenen Hersteller, die uns natürlich überglücklich bei der Nachfrage unserer Kunden helfen konnten.

Unser Sortiment wird laufend erweitert, darum schlagen wir vor, du schaust hier öfters vorbei, um ja keines der neuen Stunt-Scooter-Banner zu verpassen.

Die Banner sind übrigens auch sehr effektiv, wenn es darum geht, visuelle Aufmerksamkeit für ein Event zu erreichen. Ob sehr groß oder etwas kleiner, ein Banner dieser Größe drückt jeder Veranstaltung einen Stempel der Seriosität auf und stellt sicher, dass sich der Event aus der Masse hervorhebt.