Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Advent V2 5.5" Stunt Scooter Deck

(43)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Advent Wide-Deck ist ein großartiges Aluminium Street-Deck für anspruchsvolles Stunt-Scootering. Die Form des Decks erfüllt die Anforderungen moderner Scooter-Rider nach Full-Length Dropouts und ausreichend großem Fußraum. Die Kanten sind leicht abgerundet und dadurch eignet sich dieses Stunt-Scooter-Deck ideal für unzählige Finger-Whips.

Die Unterseite des Decks ist komplett flach konstruiert und es hat integrierte, auswechselbare Deck-Enden. Ein bremsenloser Fender am Heck verhindert, dass die Füße versehentlich in den Spalt zwischen Rolle und Deck geraten – denn das ist bestimmt das Letzte, was du haben möchtest, wenn du einwandfreie Landungen trainierst.

Diese V2-Edition ist mit einigen netten Updates ausgestattet, wie die eingebaute Crook-Groove, eine Loc-Fast Achse und den einstellbaren, bremsenlosen Fender. Sowohl die regulären, als auch die XL-Versionen dieses Scooter-Decks sind in der V2-Ausführung breiter geworden.

Hier die XL-Edition mit einer enormen Breite von 140mm (5.5").

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Native Advent V2 5.5" Stunt Scooter Deck:

Kompatibel mit

Modell-Daten

ModellDecklänge
21" - Leaf53.3cm (21")
21" - Clay53.3cm (21")
21" - Slate53.3cm (21")
21" - Rufous53.3cm (21")
21" - Schwarz53.3cm (21")
21" - Raw53.3cm (21")
22" - Clay55.9cm (22")
22" - Raw55.9cm (22")
22" - Schwarz55.9cm (22")
22" - Leaf56cm (22")
22" - Rufous56cm (22")
22" - Slate56cm (22")
23" - Schwarz58.4cm (23")
23" - Raw58.4cm (23")
23" - Clay58.4cm (23")
23" - Rufous58.4cm (23")
23" - Slate58.4cm (23")
23" - Leaf58.4cm (23")

Produktdetails

Deckbreite:
14cm (5.5")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm, 115mm, 120mm, 125mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gewicht:
1912g
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Deck-Design:
One-piece
Deckform:
Box-cut
Concave:
Ja
Lenkkopfwinkel:
83°
Headtube Länge:
110mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Fender (ohne Bremse)
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (43)

Wird es das deck auch noch in der farbe silber geben?
Matthias Harder (Brakel)
10.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr stabil und super verabeitet
Benjamin Eiselt (München)
17.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Begeisternd. Versand, Qualität-alles bestens
Jürgen Kolb (Wendelstein)
21.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bin mega zufrieden. Sehr geiles Street deck
Jannik Weißenberger (Öhningen)
03.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Echt spitz
Aaron Markert (Reichenau)
05.11.2019
Bewertung: 5 von 5!
Mein Junge ist total begeistert von diesem Deck! Qualität und Zubehör einfach Top! Absolut empfehlenswert... sobald wieder lieferbar, bestell ich mir auch eins...
Torsten Tavernier (Frankenthal (Pfalz))
28.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
ich fand das deck nicht mal so gut und ging schnell kaputt
Alexander von Haugwitz (Lippstadt)
19.09.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass der Deck schnell kaputt gegangen ist. Ich siehe, dass wir eine Lösung gefunden haben und das du mit deine neue Deck zufrieden bist :)
/Emilie
sehr gute qualität und schnelle lieferung
Leon Moesbauer (schmidgaden)
11.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Im happy :D
Florian Stöck (Bühl)
21.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Das Deck ist einwandfrei verarbeitet und für seine Größe überraschend leicht. Ich hatte vorher ein schmaleres Deck und mußte mich erst umgewöhnen. Doch nachdem ich einige Tage damit gefahren bin, gebe ich es nicht mehr her.
Thomas J. (Waldkraiburg, Bayern)
08.11.2018
Bewertung: 5 von 5!
Everything was protected when it came and also came a few days earlier
Wyatt Thompson (Strawberry Point)
21.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Best deck i’ve ever rode. 50s and 5-0s are amazing. the geometry is perfect
Mitchell B. (Sterling)
28.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great deck. A bit on the heavy side but you get used to it.
Cyrus Robles (San Diego)
07.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Excellent quality and fast delivery, son is really pleased.
Julie Barclay (Wellingborough)
27.12.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 43 Rezensionen
SkatePro