Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Evolution Stunt Scooter

(18)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Stunt Scooter basiert auf einem One-Piece Deck mit Triple-Channel-Design und flachem Unterboden, dadurch wird eine hohe Widerstandskraft erreicht und die Grind-Kontrolle gesteigert. Zur Ausstattung des Crisp Evolution gehören Integrated Headset, HIC System und CNC-gefräste Headtube an dem einzigartigem Crisp Infinity Neck. Dazu gibt es noch eine klassische Oversized T-Bar aus Stahl und große 110mm Aluminiumkern-Rollen mit ABEC 9 Bearings, welche für ordentlich Geschwindigkeit sorgen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Crisp Evolution Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Compression-Typ:
HIC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3900g
Lenkerbreite:
530
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Chromoly-Stahl
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
54.6cm (21.5")
Deckbreite:
11cm (4.3")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
550
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
32mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (18)

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Andre Owtschinnikow (Löf)
03.05.2017
Bewertung: 3 von 5!
This was faulty when received , I had a few calls to try and establish the problem , arranged to have this returned so that a new scooter could be assembled and returned back to me, I had to email your company two weeks after I sent it back to see if it was received , it had been but had no acknowledgement, only from when I emailed to query. This gift was meant to be a birthday for my son, he never got to try it or keep it as I was not happy with the customer service. I requested a full refund , which I have now received
Amanda burbridge (Wallsend Ward)
28.12.2015
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  We're very sorry you are not happy with the scooter and our service. We tried to solve the problem as fast as possible however the issue was too complex, therefore we had to get the product back to our workshop. All return labels have tracking numbers so our customers can see where their parcel is. We always notify our customers when the case is investigated in details and we can provide the best solution. Unfortunately we couldn't offer you replacement of the same scooter and we're deeply sorry for inconvenience. /Magda


Zeige alle 18 Rezensionen
SkatePro