Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

RW Signature Replica Stunt Scooter

(173)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Leute vom Nitro Circus Team haben damit begonnen, Scooter und andere Rollsportgeräte zu produzieren, um ihre hochwertigen Produkte auch für Neueinsteiger in dieser Szene verfügbar zu machen. Und dank einiger großer Namen auf der Liste ihrer Mitarbeiter haben sie garantiert viele coole Scooter-Kreationen in ihrem Design-Sortiment anzubieten.

Ryan Williams ist eine echte Naturgewalt - und mit Sicherheit ein Fahrer, vor dem man den Hut zieht. Das hat sich auch Nitro Circus gedacht und einen Scooter mit R. Willys Setup für junge Anfänger gebaut, allerdings in einer viel erschwinglicheren Preisgestaltung und als Einsteiger-freundliche Variante.

Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und dieser Scooter sorgt für ein großartiges Gefühl. Es ist der perfekte Weg, um die kleinen Shredder bei Laune zu halten und das Feuer ihrer Leidenschaft für den Stunt-Scootersport auch weiterhin lodern zu lassen.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3108g
Lenkerbreite:
457
Headset-Typ:
Semi-Integrated
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48.5cm (19.1")
Deckbreite:
10.1cm (4")
Concave:
Ja
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
558
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Flach
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (173)

Ich bin sehr zufrieden!
Maximilian Holte (Kronberg im Taunus)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bin überhaupt nicht zufrieden. Fork hat mit dem Headset so viel Spiel, dass der Lenker extrem herumwackelt. Habe die Schraube am Headset und auch die Clamp mehrmals festgezogen. Das Spiel ist nicht zu beheben. Bei einem City Roller vom Discounter, vielleicht noch akzeptabel, aber nicht bei einem Stunt Scooter vom Skateshop. Habe Videos gesendet und warte nun seit 1,5 Wochen auf Antwort.
Maik N. (Bad Säckingen)
02.03.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Ich kann sehen, dass mein Kollege dich schon kontaktiert hat und nach weiteren Angaben gefragt hatte. Leider haben wir hierauf noch keine Rückmeldung von dir bekommen. Bitte sende uns die benötigten Informationen, sodass wir dir schnellst möglich weiterhelfen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. / Katrin
Sehr gut. Danke!
Jana Städing (Berlin)
23.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
TOP
Markus T. (Gladbeck)
11.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Versand und Lieferung alles super.
Steffi Ries (Burghaun)
06.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super!
Daniela Thorwarth (Tübingen)
02.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top Stuntroller. Wir sind swhr zufrieden 😊👍
Sylvia R. (Bernburg)
24.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Das Gerät macht einen guten Eindruck.
Wilhelm S. (Stade)
24.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ja sind zufrieden
Probst olga (Wetzlar)
22.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter!
Anja Bäcker (Berlin)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top Scooter, gut verarbeitet. Absolute Empfehlung!
Axel Widmann (Stuttgart)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ein super leiser Scooter, mein 11 jähriger Sohn ist begeistert.
Katarina Abt (Tettnang)
06.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Ware wurde kurzfristig geliefert. Sie war gut verpackt. Der Aufbau war schlüssig und schnell gemacht. Die Anleitung dazu war plausibel. Die Ware weist eine gute Verarbeitungsqualität auf. Mein Sohn ist begeistert.
Jan E. (Mölln)
19.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sohnemann ist total begeistert und hat seine ersten Runden im Pool gestanden. Er ist überglücklich auch dank einer hohen Qualität und schönem Designs.
Dirk Quitschau (Tornesch)
12.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 173 Rezensionen
SkatePro