Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Zurück |
Animal

Animal PYN Non-Drive Side BMX Hub Guard

EUR 21,95
Zoom
Farbe: Blau
Blau
Lila
Rot
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Robuster und farbenfroher Non-Drive Side BMX-Hubguard

PYN steht für "Protect ya nuts" und es handelt sich dabei um einen wunderschönen BMX-Hubguard für die Non-Driver Side. Also um einen Nabenschutz für die dem Ritzel gegenüberliegende Seite. Die Hauptkriterien bei der Entwicklung waren eine widerstandsfähige Konstruktion sowie optimale Funktionalität – und beide Ziele wurden erreicht.

Grundsolide und einfache Montage

Der PYN Hub-Guard lässt sich ganz einfach montieren: Entferne Konus und Spacer von der Hinterradnabe und schraube stattdessen diesen Nabenschutz auf die Achse. Der Hub-Guard hält nun die Teile der kompletten Nabe zusammen und schützt diese vor Beschädigungen beim Grinden.

Hinweis: Dieser BMX-Hubguards passt auf die meisten 14 mm Gewindeachsen von Kassettennaben.

Produktdetails
Achsen-Durchmesser:
14mm
Driver-Seite:
Non-driver Side
Gewicht:
74g
SkatePro