MENÜ
Zurück |

Puky R7L Roller

EUR 129,95*
Bitte wähle Farbe
×
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Hochwertiger Roller von Puky - ideal zum Spaß haben, für kleine Trips und den Weg zur Schule.

  • Luftbereifte Räder
  • Zweifarbige Alufelgen
  • Lenkerpolster
  • Sicherheitslenkergriffe
  • V-Brake (hinten)
  • Klingel
  • Stoßfeste Pulverlackierung
  • Rutschhemmendes Trittbrett

Bemerkung: Empfohlen ab 5 Jahren (ca. 110cm).

Technische Daten

Gesamthöhe:
78-90cm
Deck Design:
One-piece
Max. Belastung:
85kg
Reifenbreite:
2.4''

Rezensionen

Roller an sich ein tolles Teil, unserer hatte nur leider schon bei Lieferung einen ziemlichen Achter hinten (das darf bei der Preisklasse nicht sein!!!!), die Bremse hat sich nach zwei Tagen gelöst, wenn der Mann Handwerker ist, kein Problem ;_) Klingel, Bremse und Ständer sind sinnvolles Zubehör, Teil macht sowohl Tochter 7 Jahre als auch Sohn 10 Jahre, wilder biker, Spass!!!
Uta Oehmichen (Augsburg)
01.12.2015
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Leider kommen alle Waren bei uns komplett verpackt an, so dass wir diese, nicht so leicht überprüfen können. Da der Produktkarton dann nur noch in einen Versandkarton gelegt wird. Deshalb ist es wichtig, dass, wenn ein Mangel festgestellt wird, unser Kundendienst sofort kontaktiert wird, damit wir uns dann sofort dem Problem annehmen können.

/Gregor
Great scooter, perfect for transport, my son loves it!
Isidora Popovic (London)
29.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Great scooter . Bought it for our grandsons birthday - he loves it
Stanley Andrew (Hyde)
18.02.2016
Bewertung: 5 von 5!