MENÜ

Heelys Cruz X2 Lila/Multi Schuhe Mit Rollen

EUR 79,95*
Heelys Schuhe - Schuhe mit Rollen
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Heelys Drawstring Tasche
Heelys Drawstring Tasche
EUR 19,951 Stk
EUR 5,95

Beschreibung

Die Heelys Cruz X2 kommen mit "X2" Rollen Design, welches eine erhöhte Stabilität und eine einfache Kontrolle beim Fahren garantiert. Und wenn du einmal das originale Heelys-Feeling erleben möchtest, entfernst du einfach die vordere Rolle. Die Heelys X2 kommen mit justierbarem Verschluss und elastischer Schnürung, und die sind dafür ideal für die kleine Kinder und Einsteiger.

Größe: Wir empfehlen eine Nummer größer als die normale Schuhgröße zu wählen.

Technische Daten

Rollen:
2
Polsterung:
Ja
 

Rezensionen

Liebes Team, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich war seht erfreut über die prompte Lieferung, trotz Vorkasse... Ich habe da sonst keine Erfahrungen. Die Qualität hat mich auch sehr gefreut. Wirklich super. Mein Enkel fand die Schuhe toll. Ich werde sicher wieder bei Ihnen bestellen. Danke nochmals
wilma Gfrerer (Germering)
12.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich hatte hohe Erwartungen an die Schuhe,und diese sind noch übertroffen worden. Die Schuhe waren eine Geschenk für meine Tochter die davon nichts wusste. Sie ist total ausgeflippt als sue die Schuhe sah. Ca.10 minuten hat es gedauert bis sie das fahren beherrschen konnte. Na 2 Tagen konnte sie schon ein Paar Tricks vorführen
Mensur Kurtovic (Frankfurt am Main)
19.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Wunderbar! Tolle Ware. Schnelle Lieferung!!!!
Birgit Theis (Eisenhüttenstadt)
14.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super. Lieferung wie versprochen pünktlich erfolgt. Qualität auch toll. Unsere Tochter hat viel Spaß damit.
Deniz Karaca (Hamm)
16.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten, wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Toll
selma yasar (berlin)
14.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Überhaupt nicht zu empfehlen. Sehr schlecht Qualität. Kommt in sehr schlechter Verpackung an der Schuhkarton ist total kaputt und die Schuhe darin haben auch einiges abbekommen. Die zwei Räder sind alles andere kompatibel mit einem geht es besser. Der Kundendienst ist auch unfreundlich und uneinsichtig.
Özlem K. (Tübingen)
06.05.2016
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Es tut uns sehr leid, dass der Zustand der Ware nicht den Erwartungen entsprochen hatte. Leider wurde in diesem Fall aber ein reduziertes "2. Wahl"-Produkt bestellt, welches in der Überschrift und auch im Produkttext diesbezüglich vermerkt war. Weiterhin wurde im Text auch vermerkt, warum das Produkt reduziert wurde. Nichtsdestotrotz war es aber auch zu jederzeit möglich das Produkt, im gleichen Zustand wie beim Erhalt der Ware, wieder an uns zurückzuschicken.

/Gregor
Absolut top!!!!
Yve Schönfelder (Ziegenrück)
30.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super bearbeitete Produkt.Meine tohter ist sehr zufrieden. Schnele liferung....
Arkadiusz Zalomski (Krauchenwies)
30.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Absolut ihr Geld wert, unsere Tochter hat viel Spaß damit. Und mit ein bisschen Übung gibt's zum nächsten Geburtstag die Version mit nur einer Rolle :)
Daniela Fischer (Schieder-Schwalenberg)
17.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Hallo!! Meine Tochter ist hellauf begeistert. Die Schuhe waren sehr schnell ausgeliefert. Hat alles super geklappt!! Vielen Dank nochmal Gruß R. Höhnen
Rita Höhnen (Bad Sassendorf-Lohne)
16.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
vielen dank heelys sind sehr gut meine tochter ist zu friden
karaszova martina (waldkraiburg)
19.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Machen einen guten Eindruck und meine Tochter ist begeistert ,auch wenn einige Übung notwendig ist
Dominic Pörnbacher (Baiersdorf)
09.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Bin vollkommen zufrieden
stephanie skarupke (Hannover)
02.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
super schöner Schuh. ..Alles super. Meine Tochter liebt die Schuhe
Jeannine Seibt (Magdeburg)
06.01.2016
Bewertung: 5 von 5!