MENÜ
×

Heelys Fresh X2 Schwarz/Rot Schuhe Mit Rollen

EUR 59,95*
EUR 64,95 EUR 5,00 SPAREN
Heelys Schuhe - Schuhe mit Rollen
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Heelys Drawstring Kordelzug-Tasche
Heelys Drawstring Kordelzug-Tasche
EUR 19,951 Stk
EUR 5,95
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die Heelys Fresh X2 kommen in Canvas mit klassischer Schnörung und mit "X2" Rollen Design, welches eine erhöhte Stabilität und eine einfache Kontrolle beim Fahren garantiert. Und wenn du einmal das originale Heelys-Feeling erleben möchtest, entfernst du einfach die vordere Rolle. Die Turnschuhe mit Rollen sind in schwarz/rot verfügbar.

Technische Daten

Rollen:
2
Licht:
Nein
Polsterung:
Nein
 

Rezensionen

Sie machen sehr viel Spaß, es ist aber gar nicht so einfach zu Anfang, damit zu fahren.
Carola Ring (Crimmitschau)
03.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, mein Sohn ist sehr zufrieden!
Andrea Knöß (Lich)
13.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super zufrieden!
Jasna Munivrana (Neu-Ulm)
27.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sehr zufrieden
Yanak özlem (Wolfenbüttel)
30.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist sehr zufrieden
Helmuth Wiener (Lenzing)
12.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Coole Schuhe, tolle Website, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder, danke!
Rosi D. (Wien, Wieden)
31.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist sehr zufrieden!
Iris Bolart (Wien)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Mit der Kaufabwicklung/Lieferung/Service bestens zufrieden. Nur das Produkt selbst entspricht nicht den Erwartungen. Mit den Rollen ist ein normaler Gang kaum möglich. Technologie etwas veraltet, es gab schon Schuhe, bei denen die Rollen vollständig in die Sohle integrierbar waren, sodass diese beim Gehen nicht behindern
Martina Kiessling (Matzen)
15.03.2016
Bewertung: 3 von 5!
Ich finde die schuhe kul und es hat mich auch schon heftig hingehauen, also immer mit schonern üben!!!
Amie & Dean Bally (Vitznau)
03.04.2017
Bewertung: 4 von 5!
Fantastic product my 7year old girl loves them..... I would say great for boys and girls..
Pauline McHugh (London)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!