Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Split Schwarz/Grau Schuhe Mit Rollen

(25)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Heelys mit weichem Front, split Design und eine leichte Dual-Density-Außensohle. Der Heelys Split ist mit großen Rollen ausgestattet, die für mehr Bodenkontakt und dadurch eine noch bessere Kontrolle beim Fahren sorgen. Die Schuhe kommen mit einem Logo, welches perfekt auf das Schuhdesign abgestimmt ist, und klassischer Schnürung.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (25)

Super schneller Versand. Super Schuh. Alles tip top. Sehr zu empfehlen. Danke liebes Team.
Nadine Gering (Konstanz)
12.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Unser Sohn fährt damit wie ein kleiner Profi. Leider spielt nicht immer das Wetter mit Sonne beim fahren mit. Durch einen Regentag sind somit auch gleich die Rollen angegriffen und die Halterung davon rostet. Mal sehen wie lange das hält. Für den Preis ein Minuspunkt.
Eddi Bluhm (Altbach)
11.02.2016
Bewertung: 4 von 5!
Alles super
bahadir yazicioglu (heilbronn)
22.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Alles war super. Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, und durch die Größentabelle habe ich auf anhieb die richtige Schuhgröße bestellt. Meine zwei Mädels sind begeistert von den Schuhen - und ich bin begeistert von der Qualität :-) Es ist auch innerhalb einer Stunde zu erlernen. Ich kann die Heelys nur weiterempfehlen.
Thöni Bettina (Ried im OberinntalRied im Oberin)
15.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 25 Rezensionen
SkatePro