Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

X2 Dual Up Schwarz/Rosa Schuhe Mit Rollen

(272)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses Heelys X2-Model kommt mit dem "HX2"-Rollendesign für einfaches Fahren und mehr Stabilität. Um das ursprüngliche Heelys-Erlebnis zu erhalten, kann die vordere Rolle einfach entfernt werden.

Die Heelys X2 Dual Up sind in schwarz/rosa Farbkombination erhältlich und mit klassischem Schnürsystem sowie einem Klettverschluss-Riemen ausgestattet.

Produktdetails

Licht:
Nein
Alle zeigen

Rezensionen   (272)

Sehr zufrieden
Georgeta S. (Konstanz)
23.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe die Schuhe meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit Schuhen. Qualität und Preis passt sehr gut. Würde es meinen Freunden weiterempfehlen.
Susann Voigt (Blankenhain,Thüringen)
25.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Eine größere Freude hätte ich ihr nicht machen können. Sie ist total begeistert und ich bin es auch. Top Qualität, die Farbe ist super und die Lieferung war schnell. Danke.
Alexandra Baier (Remscheid)
25.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens
Viola Krah (Berlin)
26.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles super..gerne wieder, super Service. .
Jasmin R. (Bad Rappenau)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Service, super modische Schuhe! Rollen lassen sich ganz einfach an-und ausziehen. Meine Tochter würde am liebsten mit den Heelys schlafen gehen.
Berna Wagner (Nehren)
02.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut geklappt, sehr gute Qualität
Andreas D. (Bad Aibling)
07.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alle bis jetzt Gut geklappt!
Tomas Smolcic-Rodriguez (Langen)
05.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles super geklappt. Sehen sehr gut aus. Meine Enkelin ist total begeistert
Marion Körner (Barsbüttel)
12.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Genau wie beschrieben, alles bestens
Ingo Aulenbacher (Theisbergstegen)
03.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Alles super geklappt...immer wieder gern.. Sehr empfehlenswert.. Bin sehr positiv überrascht und begeistert..
Giulia F. (Soest)
13.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
Toller Schuh, schöne Optik und gut verarbeitet. Meine Tochter (6) ist begeistert. Tip: der Schuh fällt etwas kleiner aus, falls euer Kind zwischen 2 größen ist dann gerne die nächste größe nehmen.
Tanja L. (Auerbach)
03.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Alles top bin sehr zufrieden
Hannes Veitl (Silz)
09.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Meine siebenjährige Tochter ist begeistert!!
Sonja W. (Grafenstein)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 272 Rezensionen
SkatePro