Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Tacks 9080 Eishockeyschuhe

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der 9080 Boot von CCM wurde überarbeitet und bietet in der aktuellen Version eine verbesserte anatomische Passform und längere Haltbarkeit. Dabei formte CCM das seitliche Quarter-Package (Mittelfußgurt) des Boots mit modernster 3D-Technologie. Deine Fersen sitzen dadurch angenehm fest in den Eishockeyschuhen und diese schmiegen sich optimal an die Kontur deiner Füße an. Um den absolut perfekten Kontakt zwischen deinen Füßen und den leichten Boots zu erhalten, lässt sich der Liner thermisch verformen. Er besteht aus hochwertigem TotalDri-Material und hält deine Füße selbst in den heißen Spielphasen stets angenehm trocken.

Wer hat schon Lust auf schmerzhafte Druckstellen? Bei diesen Schlittschuhen wird das durch die verstärkte, 10 mm dicke Zunge vermieden. Du kannst dich somit über mehr Tragekomfort und Schutz freuen.

Der Boot besitzt eine steife, verstärkte TPU-Außensohle, die mit einer Wölbung versehen ist und an der Unterseite kleine Öffnungen für die Belüftung aufweist. CCM hat die neuen Tacks 9080 Eishockeyschuhe auf die beliebten SpeedBlade 4.0 Kufenhalter samt SpeedBlade-Kufen montiert. Eine bewährte Kombination, mit der du deine Kraft bei jedem Schritt höchst effizient auf die Eisfläche überträgst. Dank der Verwendung hochwertiger und robuster Materialien hast du für sehr lange Zeit viel Freude mit deinen Eishockey-Schlittschuhen.

Hinweis: Wir empfehlen dir, die Kufen eines hochwertigen Schlittschuhs wie diesen immer im Sportfachgeschäft oder von den Experten im Eishockey-Stadium nachschleifen zu lassen.

Aufgrund unserer Erfahrungen mit CCM haben wir uns entschieden, die Größen dieser Schlittschuhe als normale Schuhgrößen anzugeben. Für die Auswahl dieser CCM-Eishockeyschuhe verwendest du einfach die Größe deiner Straßenschuhe.

CCM verwendet eine eigene Umrechnungstabelle und gibt daher auf den Schuhschachteln ihre eigenen "EU-Größen" an. Das bedeutet, die Größe auf der Verpackung stimmt vermutlich nicht mit der von dir gewählten Schuhgröße überein. Das kann für Verwirrung sorgen. Wir bitten dich aber, uns deswegen die Schlittschuhe nicht sofort zurückzuschicken. Probiere sie zuerst einmal an, um zu sehen, ob sie vielleicht doch für deine Füße passen.

Produktdetails

Innenschuh:
Integriert, Anatomisch geformt
Austauschbare Kufen:
Ja
Schuhmaterial:
Komposit
Innenschuhmaterial:
Mikrofiber
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Gewicht:
707g
Cuff:
Hohe Stütze
Außensohle:
Composite exhaust
Kufenmaterial:
Rostfreier Stahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Nicht notwendig
Gezackte Spitze:
Kein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Super Preisleistung-Verhältniss! Schnelle Lieferung!
Sergej Picugin (Naila)
20.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles Bestens!
Philipp Eschler (Thun)
13.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro