MENÜ
×
Zurück |

Powerslide F1 Inliner Rollen, 8-Pack

EUR 37,95*
Powerslide Skates
Zoom
Bitte Durchmesser + Härte wählen 
Begrenzter Lagerbestand! Nur 1 auf Lager
 Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Die Powerslide F1 Rollen sind perfekt für leistungsorientiertes Fitness-Skating.

Durch ihre solide Konstruktion und unterschiedliche Härten eignen sich diese Inliner-Rollen für eine Vielzahl von Oberflächen. Komplett mit WCD ABEC 5 Kugellagern und Spacers.

Diese Inline Skate-Rollen passen nur für 8 mm Spacer und Achsen.

Hinweis:

Im Lieferumfang dieses Sets sind keine Rollenachsen enthalten. Es müssen daher gegebenfalls noch 8 mm Achsen gekauft werden, die zu den, an den Skates verwendeten Frames passen.

Modell-Daten

ModellRollendurchmesser
76mm - 82A76mm
80mm - 82A80mm

Technische Daten

Rollenhärte:
82A
Kugellager und Spacer:
Inklusive
Rollen pro Packung:
8
Kernmaterial:
Nylon
Kugellager-Präzision:
ABEC-5

Rezensionen

Ok.
Aline E. (Taufkirchen)
18.10.2017
Bewertung: 3 von 5!
Die Rollen sind sehr gut. Ich werde sie wieder kaufen, wenn ich neue brauche.
Renate Schmitz (Mönchengladbach)
03.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Bis jetzt sehr zufrieden, einzig die 8mm Spacer passten nicht, da ich 6mm brauche, aber das liegt dann wohl eher an meinen Skates.
Gerhard S. (Roseldorf)
08.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
Ich habe mir Powerslide F1 Rollen-Set (84mm - 82A) bestellt. Das Produkt ist in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Meine Skates rollen jetzt fast von alleine. Die Montage war sehr einfach und die Lager/ Spacer scheinen super zu passen und zu halten.
Laura S. (Innsbruck)
16.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
alles Bestens
Jörg Rohn (Burgdorf)
09.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gute Rollen Musste bei diesen bereits einmal die Position wechseln, da sie schon einseitig runtergefahren waren. Bin derzeit aber auch viel unterwegs mit den Skates
Martin Enz (Lömmenschwil)
11.04.2017
Bewertung: 4 von 5!
Fast perfekt nur die Verpackung der Rollen selbst hatte nicht gehalten aber alles ist kommplett angekommen ;o)
Michael Russo (Chur)
25.08.2016
Bewertung: 5 von 5!