×
Menü
Mafiabikes BMX

Mafia Kush 1 Freestyle BMX Fahrrad

(149)
Zoom
Größentabelle anzeigen
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Kostenloser Versand mit diesem Produkt
Lieferung 2-3 Werktage
365 Tage Warenrückgabe
Beschreibung

Das Mafia Kush 1 Fahrrad ist ein BMX für Anfänger. Der Hi-Ten-Stahlrahmen ist erschwinglich und stabil, er bietet eine angenehme Fahrt beim täglichen Pendeln. Die lange Kettenstrebe bietet eine erhöhte Stabilität bei Airs und ist somit ideal für das Fahren im Park.

Produktdetails
Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.4" (51.8cm)
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Lenker-Breite:
29.5" (74.9cm)
Nabe:
Offene Kugellager vorne
Rahmenhöhe:
8.5'' (21.6cm)
Gewicht:
11.79kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Combo
Reifenbreite:
2.3"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Front load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Non-integrated
Lenkkopfwinkel:
75.2°
BMX-Bremse inkludiert:
V-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Nein
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.9'' (35.3cm)
Übersetzung:
36/16
Kurbel-Länge/-Art:
Gegossen
Pedalachsendurchmesser:
1/2"
Driver-Seite:
Rechts
Tretlager (Bottom Bracket):
Amerikanisch (AMER)
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
11 Jahren
Rezensionen   (149)
Für die Optik 5 Sterne! Es muss erst noch im Sommer beweisen was es in Aktion kann.
Fa. Christian Hartmann (Lauben)
12.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Tolles bmx!
Luiza Jedynowicz (Meinerzhagen)
15.11.2021
Bewertung: 5 von 5!
Beschädigt
Nenad Lazic (Stuttgart)
18.01.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Nenad,
Danke für die Bewertung.
Ich kann sehen, dass wir per Mail bereits mit dir in Kontakt stehen und noch auf Fotos vom Defekt warten.
/Kathrin
Einfache Montage. Tolles Bike. Leider einige Teile defekt (Reflektoren gebrochen), mein Sohn nutzt das Rad aber für Stunts auf Rampen etc....da montiert man das ohnehin nicht. Wer allen montieren will, inkl. 2er Bremsen braucht schon etwas Geschick. Für absolute Anfänger die das (Bremsen montieren und einstellen) nie gemacht haben dann eher nicht geeignet.
B. Mathias (Bamberg)
05.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Tut uns leid, dass die Refelektoren gebrochen sind. Wir haben dich dies bezüglich kontaktiert und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. / Katrin
Lieferung war problemlos, Montage ebenso. Unser Sohn ist absolut zufrieden mit seinem ultimativen Geschenk.
Cordula Z. (Kernen im Remstal)
02.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Einsteiger-BMX und sehr gut verpackt! Sehr zu empfehlen!!! Danke 😃
Aleksej Baskakov (Hildburghausen)
31.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Einzig die Vorderradgabel war etwas eng. Lieferung schnell, Rad super
Matthias Möhlig (Berlin)
30.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super
Janett Lorenz (Burgstädt)
29.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Bike! Meine Tochter ist zufrieden !! Lieferung sehr schnell ! Alles super !
Anja Keller (Alpen)
29.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Einsteiger-BMX! Unser Sohn hat es zum 13. Geburtstag bekommen und ist begeistert von dem Rad! Die Lieferung war schnell und der Service sehr gut.
Susanne T. (Rheda-Wiedenbrück)
19.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, ansonsten alles so wie erwartet.
Oskar Porzel (Lauscha)
16.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
So wie vorgestellt 👍🏼
Olivia Lison (Margetshöchheim)
14.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super bestens top
Niklas R. (Berlin)
01.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles super
Osman Kocabiyikci (Bregenz)
06.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 149 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB